Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsentiert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Interesse an Lindsay Lohan könnte derzeit kaum größer sein. Dass sie sich für den Playboy komplett auszog, löste einen riesigen Wirbel aus. Jetzt schon machen die Nacktaufnahmen im Netz ihre Runde, das Cover war schon letzte Woche zu sehen. Das Shooting ist unübersehbar von einer Bilderstrecke mit Marilyn Monroe inspiriert.

3491323764345.jpg


Heftgründer Hugh Hefner reagierte prompt. Er warf seine Veröffentlichungspläne über den Haufen. Die Januar-Ausgabe mit Lindsay will er nun vorzeitig der Welt präsentieren. Über Twitter erklärte er: „Aufgrund der hohen Nachfrage und des Durchsickerns im Internet, sind die Fotos mit Lindsay Lohan jetzt auf iPlayboy erhältlich. Das Heft wird Ende nächste Woche veröffentlicht. Heiß, heiß, heiß.“

Statt sauer auf den Hacker zu sein, schwärmt Hugh lieber viel von seinem neuesten Werk und rührt kräftig die Werbetrommel: „Das Lindsay Lohan Heft ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer – für deinen Vater, Sohn, Ehemann, Freund oder wen auch immer. Ich halte die Aufnahmen für spektakulär. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Im Playboy-Interview rechtfertigte LiLo ihren wiederholt freizügigen Auftritt vor der Kamera: „Sex und Sexualität sind etwas Natürliches, und ich habe keine Probleme mit der Natur. Das sagte einst Marilyn Monroe, ich gebe ihr Recht. Es ist so wichtig, sich und seinen Körper zu kennen, weil es einem Selbstbewusstsein verleiht. Frauen brauchen Selbstbewusstsein im Leben.“

Bilder

9391323764345.jpg


7171323764345.jpg


6441323764345.jpg


5101323764345.jpg


2921323764345.jpg


3571323764345.jpg


7491323764345.jpg


7401323764345.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

Wow, da hat beim Bearbeiten der Fotos ganze Arbeit geleistet!!
 
AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

Hab es auch nicht anders aufgefasst :)
 
Zurück
Oben