1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsentiert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Dezember 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Das Interesse an Lindsay Lohan könnte derzeit kaum größer sein. Dass sie sich für den Playboy komplett auszog, löste einen riesigen Wirbel aus. Jetzt schon machen die Nacktaufnahmen im Netz ihre Runde, das Cover war schon letzte Woche zu sehen. Das Shooting ist unübersehbar von einer Bilderstrecke mit Marilyn Monroe inspiriert.

Heftgründer Hugh Hefner reagierte prompt. Er warf seine Veröffentlichungspläne über den Haufen. Die Januar-Ausgabe mit Lindsay will er nun vorzeitig der Welt präsentieren. Über Twitter erklärte er: „Aufgrund der hohen Nachfrage und des Durchsickerns im Internet, sind die Fotos mit Lindsay Lohan jetzt auf iPlayboy erhältlich. Das Heft wird Ende nächste Woche veröffentlicht. Heiß, heiß, heiß.“

Statt sauer auf den Hacker zu sein, schwärmt Hugh lieber viel von seinem neuesten Werk und rührt kräftig die Werbetrommel: „Das Lindsay Lohan Heft ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer – für deinen Vater, Sohn, Ehemann, Freund oder wen auch immer. Ich halte die Aufnahmen für spektakulär. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Im Playboy-Interview rechtfertigte LiLo ihren wiederholt freizügigen Auftritt vor der Kamera: „Sex und Sexualität sind etwas Natürliches, und ich habe keine Probleme mit der Natur. Das sagte einst Marilyn Monroe, ich gebe ihr Recht. Es ist so wichtig, sich und seinen Körper zu kennen, weil es einem Selbstbewusstsein verleiht. Frauen brauchen Selbstbewusstsein im Leben.“

Bilder

Quelle: Viply

GamerJ, Kidtricky, Kirscheis und 10 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hennes7

hennes7 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

Tja, wie schon mal erwähnt:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

Ja, aber ohne Fotos :emoticon-0127-lipss

5. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

Wow, da hat beim Bearbeiten der Fotos ganze Arbeit geleistet!!

6. hennes7

hennes7 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

@rooperde, ich meinte eher unsere Kommentare zu Deinem damaligen Beitrag.:emoticon-0142-happy

7. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Hab es auch nicht anders aufgefasst :)

Diese Seite empfehlen