1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsentiert

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 14. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das Interesse an Lindsay Lohan könnte derzeit kaum größer sein. Dass sie sich für den Playboy komplett auszog, löste einen riesigen Wirbel aus. Jetzt schon machen die Nacktaufnahmen im Netz ihre Runde, das Cover war schon letzte Woche zu sehen. Das Shooting ist unübersehbar von einer Bilderstrecke mit Marilyn Monroe inspiriert.

    [​IMG]

    Heftgründer Hugh Hefner reagierte prompt. Er warf seine Veröffentlichungspläne über den Haufen. Die Januar-Ausgabe mit Lindsay will er nun vorzeitig der Welt präsentieren. Über Twitter erklärte er: „Aufgrund der hohen Nachfrage und des Durchsickerns im Internet, sind die Fotos mit Lindsay Lohan jetzt auf iPlayboy erhältlich. Das Heft wird Ende nächste Woche veröffentlicht. Heiß, heiß, heiß.“

    Statt sauer auf den Hacker zu sein, schwärmt Hugh lieber viel von seinem neuesten Werk und rührt kräftig die Werbetrommel: „Das Lindsay Lohan Heft ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer – für deinen Vater, Sohn, Ehemann, Freund oder wen auch immer. Ich halte die Aufnahmen für spektakulär. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

    Im Playboy-Interview rechtfertigte LiLo ihren wiederholt freizügigen Auftritt vor der Kamera: „Sex und Sexualität sind etwas Natürliches, und ich habe keine Probleme mit der Natur. Das sagte einst Marilyn Monroe, ich gebe ihr Recht. Es ist so wichtig, sich und seinen Körper zu kennen, weil es einem Selbstbewusstsein verleiht. Frauen brauchen Selbstbewusstsein im Leben.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    GamerJ, Kidtricky, Kirscheis und 10 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

    Tja, wie schon mal erwähnt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

    Ja, aber ohne Fotos :emoticon-0127-lipss
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

    Wow, da hat beim Bearbeiten der Fotos ganze Arbeit geleistet!!
     
    #4
  6. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

    @rooperde, ich meinte eher unsere Kommentare zu Deinem damaligen Beitrag.:emoticon-0142-happy
     
    #5
  7. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lindsay Lohan - Playboy-Fotos vorzeitig im Netz - Ausgabe wird vorzeitig präsenti

    Hab es auch nicht anders aufgefasst :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen