1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan knutscht mit eigener Mutter

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das Party-Girl Lindsay Lohan und ihre Mutter Dina wurden beim Knutschen miteinander abgelichtet. Wie bitte?! Mutter und Tochter knutschend?

    [​IMG]

    Ist der Ruf erst ruiniert ... Da dachten wir doch wirklich, Lindsay Lohan könnte uns mit ihren Party-Exzessen und Total-Ausfällen nicht mehr schocken, denn die 25-Jährige ist sich ja bekanntlich für keinen Skandal zu schade - bis jetzt! Nun wurde sie beim wilden Knutschen mit ihrer eigenen Mutter Dina abgelichtet!

    [​IMG]

    Was ist denn da los? Familie Lohan feierte letzte Woche in einem Restaurant in New York den 49. Geburtstag von Mutter Dina. Alles schön und gut, nur fiel der Geburtstagskuss von Tochter Lindsay ein wenig zu intensiv aus. Lindsay und Dina knutschten förmlich miteinander und das wirkte überhaupt nicht, als wenn sich da gerade Mutter und Tochter einen unschuldigen Kuss geben.

    Mehr als peinlich diese Aktion und vielleicht sollte sich Lindsay langsam mal auf ihre eigentlichen Talente konzentrieren, als sich ständig nur mit neuen Skandalen einen Ruf zu machen.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen