Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Knast-Nachbarin ist alte Bekannte

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

qipo6iuyqu9ebh10wu3n.jpg


Wenn das kein beunruhigender Zufall ist. Lindsay Lohan mag nach ihrer Inhaftierung von der Außenwelt abgeschnitten sein, doch jetzt im Knast sitzt sie nur wenige Meter neben einer alten Bekannten. Ihr Name: Alexis Neier (19). Diese junge Frau stand in Verbindung mit der Hollywood-Diebesbande, die letztes Jahr Häuser von Stars wie Orlando Bloom, Paris Hilton, Rachel Bilson - und auch Lindsay Lohan plünderten!

Alexis brach in Orlandos Haus ein uns sitzt seit Juni insgesamt für 180 Tage hinter Gittern. Lindsay soll sogar mit ihrer Zell-Nachbarin plaudern können. Und noch ein Zufall mehr: In Alexis Zelle soll früher Paris Hilton eingesessen haben.

Es gibt aber auch noch gute Nachrichten für Lindsay. Der Polizeisprecher von Los Angeles, Steve Whitmore, sieht die 24-Jährige nicht länger als zwei Wochen im Knast: „Sie wird voraussichtlich am 1. oder 2. August freigelassen – wegen Überfüllung und bei guter Führung.“ So würde Lindsay bei der Weltpremiere ihres neuen Filmes „Machete“ am 18. August doch noch dabei sein können.

Quelle: Viply
 
AW: Lindsay Lohan - Knast-Nachbarin ist alte Bekannte

Man sieht sich immer zweimal im Leben. :aha:
 
AW: Lindsay Lohan - Knast-Nachbarin ist alte Bekannte

Lohan nach Heulkrampf in Isolierzelle



Die junge US-Schauspielerin ist von ihren Mitinsassen beschimpft worden, bis ihre Nerven nicht mehr mitgemacht haben.


Lindsay Lohan hatte schon vor ihrem Haftantritt Angst vor der Einsamkeit im Knast in Lynwood/Kalifornien. Jetzt ist sie wirklich allein. Die 24-jährige Schauspielerin, die wegen wiederholter Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen hinter Gitter musste, wurde laut Daily Mirror am Freitag in eine Isolierzelle gebracht.




Von Mitinsassen angepöbelt
Die Einzelhaft wurde nach einem Heul-Anfall verhängt. Nachdem Mitinsassinnen des Frauenknasts Lohan wegen ihrer lesbischen Neigungen beschimpft und sie wegen ihrer roten Naturhaarfarbe mit den Worten „fire crotch“ („Feuer-Muschi“) bepöbelt hatten, brach sie zusammen.
"Hysterischer Anfall"
Cheryl Pressner (43), die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, erklärte die Sache mit ihren Worten: „Sie hatte einen hysterischen Anfall. Sie heulte und schrie die Wärter an. Also steckte man sie in eine Isolierzelle.“
Kein Besuch vorerst
Lindsay Lohan darf nun weder in den Hof gehen, noch in den Fernsehraum. Auch auf Besuch muss sie vorerst verzichten. Ihre Besuchszeit für diese Woche ist nämlich aufgebraucht. Steve Whitmore, Sprecher des Sheriffs, erklärt: "Den Insassen ist es erlaubt, in der Woche insgesamt zwei Mal 30 Minuten lang Besuch von Freunden und Familie zu empfangen ... Miss Lohan hatte bereits ihre zwei Mal 30 Minuten für diese Woche.“
Vor einigen Tagen hatten Lindsays Mutter und ihre jüngere Schwester vorbeigeschaut, am Donnerstag stattete auch Exfreundin Samantha Ronson der Schauspielerin einen Besuch ab.

Q: oe24
 
AW: Lindsay Lohan - Knast-Nachbarin ist alte Bekannte

So schlecht kann es ihr ja nicht gehen. Die wird doch eh von allem darin abgeschottet.
 
AW: Lindsay Lohan - Knast-Nachbarin ist alte Bekannte

ich sag nur Promibonus auch im jail
 
Zurück
Oben