1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    War alles für die Katz? Kaum wurde es ruhiger um die Skandal-Nudel, gibt es schon wieder neue Negativ-Schlagzeilen. Lindsay Lohan ist in einen Schmuck-Diebstahl verwickelt. Das kommt uns irgendwie bekannt vor.

    Objekt der Begierde ist ein Unikat. Am 22. Januar wurde eine goldene Halskette im Wert von 2500 Dollar in einem Schmuckladen als vermisst gemeldet. Es handelt sich um ein Geschäft in der Nähe von Lindsays Haus in Venice Beach.

    [​IMG]

    Die Schauspielerin stehe unter Verdacht, weil sie sich mit der Kette in der Öffentlichkeit präsentierte. Ein Offizieller der Strafverfolgung: „Lindsay ist auf Fotos und in einem Video mit dem Schmuck zu sehen, den sie gestohlen haben soll.“ Die Polizei von Los Angeles erwirkte einen Durchsuchungsbefehl für ihr Haus. Allerdings sei ein Freund der Schauspielerin schneller gewesen. Er habe den Schmuck bei der Polizei abgegeben.

    Die Ermittlungen laufen weiter. Wird Lindsay, noch immer auf Bewährung, für schuldig befunden, droht ihr ein weiterer Knastaufenthalt. Na dann gute Nacht!

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lindsay Lohan hat neuen Ärger am Hals

    p e i n l i c h ! ! !
     
    #2

Diese Seite empfehlen