Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan hat ihre Haftstrafe angetreten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

5mmaknh07xvf4xg9fweh.jpg


Mit 7 Minuten Verspätung (natürlich) kam Lindsay Lohan in den Gerichtssaal von Beverly Hills. Schnell und ohne einen einzigen Kommentar ging sie an den außen wartenden Paparazzi vorbei. Vor dem Gebäude hatten sich einige Fans mit einem Papp-Schild „Free Lindsay“ versammelt. Auch wurde die Schauspielerin mit Konfetti begrüßt. Genutzt hat es nichts.

Lindsay kam nicht wie erwartet mit ihrem angeblich neuen Star-Anwalt Robert Shapiro, sondern mit Shawn Chapman Holley, die sie auch schon bei der Verhandlung vor zwei Wochen vertreten hatte.

Nach wenigen Minuten war es vorbei. Selbst Richtern Marsha Revel konnte nicht sagen, wie lange Lindsay hinter Gittern bleiben wird. Ursprünglich wurde sie zu 90 Tagen verdonnert.

Eine Woche nach der Entlassung der 24-Jährigen soll erneut über zukünftige Bewährungsauflagen verhandelt werden. Bereits im Vorfeld war angeordnet worden, die Kameras auszuschalten, wenn Lindsay in Handschellen abgeführt wird.

Nachdem der Schauspielerin die Fußfessel in einer Arrest-Zelle abgenommen wurde, ging es direkt in den Frauenknast nach Lynwood.

Pikant: Lindsay Lohans Vater kam zur Verhandlung mit einer eigenen Pressesprecherin. Als Statement ließ er verlauten: „Michael Lohan liebt seine Tochter sehr und betet für sie“. Dabei hatte Lindsay noch getwittert: “Ich will nicht, dass er irgendwo in meiner Nähe aufkreuzt. Er bringt nur Negatives in mein Leben.“

Die letzten Nächte soll Lindsay in verzweifelter Wartestellung verbracht haben. Ein Nahestehender: „Das war ein hartes Wochenende. Sie war kaum in der Lage zu schlafen und hat nichts gegessen. Die ganze Zeit hat sie geweint, an ihren Nägeln gekaut und Kette geraucht.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben