Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Der unzufriedene Playboy-Boss Hugh Hefner will noch ein Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Während Lindsay Lohan nun bis zum 9. November antreten muß für 30 Tage Gefängnis, sickerte durch, dass Playboy-Boss Hugh Hefner nicht vollends überzeugt ist vom Ergebnis des ersten Shooting mit der Skandalnudel für die US-Ausgabe seines renommierten Herrenmagazins.

Der Fototermin soll letztes Wochenende in der Playboy-Mansion stattgefunden haben.

3771320396834.jpg


Eine Quelle berichtete gegenüber ‘E!News’, dass für Morgen ein zweites Fotoshooting mit einem weiteren Fotografen angesetzt ist. Auch ein Grund, warum die 25-Jährige nicht sofort in den Knast wanderte. Das Gericht hatte ihr deswegen Aufschub gewährt.

Entgegen bisherigen Berichten werde Lohan jedoch nun nicht mehr komplett nackt vor die Kamera treten.

Lohan kassiert für die Fotostrecke angeblich eine Million US-Dollar.

Geplant ist aber, dass Lohan die Januar-Ausgabe des Playboy ziert.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben