1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liliana Matthäus wirbt für Dessous-Label - Heiße Modelfotos

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Startet jetzt Lilianas zweite Chance auf die lang ersehnte Karriere? Zuerst zog die Ex-Frau von Lothar Matthäus einen Moderationsjob bei einer Modelcasting-Mini-Serie an Land, jetzt modelt sie für Dessous.

    [​IMG]

    Bella Donna! Liliana Matthäus lässt für die Kampagne des italienischen Dessous-Labels Paladini ihre Hüllen fallen und streift mal zarte Dessous, mal Morgenmäntel oder Nachtwäsche über.

    Durchaus ansprechende und gelungene Fotos - und schon das zweite seriöse Engagement der 23-Jährigen in kurzer Zeit: Demnächst wird sie im Rahmen der RTL-Sendung Punkt 12 eine Modelcasting-Show moderieren und nun ist sie auch noch das Gesicht des Dessous-Labels.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen