Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

testastus

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,habe eine dm8000 aber habe bis jetzt nicht geschafft über meinen receiver ci+ karte zum laufen zu bringen. (scam 3.60)nun ist mir heute eingefallen, dass ich einen ci+ slot am tv habe, jedoch ohne dvb-s tuner.wäre für mich irgendwie möglich, über meinen TV ci+ zum laufen zu bringen?wenn ja wie?vielen dank schon mal im voraus.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

ich wollte eh nicht über dream schauen (konnte eher nicht), sondern wollte wissen, ob es möglich wäre über den CI+ Slot vom hdtv zu gucken.
 
das kannst du vergessen.
haette dein fernseher einen s2turner ,koenntest du
mit einem modul deine karte betreiben.
so und nicht anders funzt das.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

Da habe ich was anderes gelesen. Bei der Artikelbeschreibung von Digiturkkarten mit CI+Modul steht, daß es mit einem TV mit CI+ Slot gehen würde.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

bin total verwirrt. die sache ist ja die, dass mein tv keinen dvb-s tuner hat. daher dieser thread.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

Gebe zu ist sehr unverständlich, vielleicht sogar mit Absicht. Da steht, daß wenn man ein TV mit CI+ hat keinen "Receiver" benötigt. Da steht nicht TV mit dvb-s. Da steht aber auch nicht, daß man einen Receiver für den Empfang brauch, aber der CI+ Slot vom TV genügt. Wahrscheinlich eine Falle, damit man den Reciever danach noch extra kaufen muss.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

Aldi Nord bringt am Montag einen Receiver für 80€ mit ci+.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

LigTV läuft bei folgenden kabel-anbietern über CI+ (conax): KabelKiosk Primacom KMS (München) und eutelsat 9.0e (einspeisung für KabelKiosk). KabelDeutschland dagegen läuft (noch) mit D02, D09 und V13 (unicam). wie der Stand bei UnityMedia ist, hab ich leider keine ahnung.
 
AW: LigTV über TV (CI+) gucken (dm8000)

Kabelbw Ligtv V23 NDS
man benötigt einen Receiver mit ci+ für Ligtv Irdeto mit Modul
ohne Receiver kein Empfang da bringt der CI+ am Fernseher ohne DVB-S(2) nix
 
Zurück
Oben