Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LigTv mit cccam möglich?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
soll fürn kollegen seine LigTV Karte via cccam zum laufen bekommen. Er hatte das mal getestet und ihm ist die Karte durchgebrannt/gesperrt.

Worauf muss man achten das die Karte nicht durchgeht. Gibt ne Anleitung für???


gruß
Malak
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

Indem sie im Orginal Receiver nicht mehr Funktioniert. Haben da angerufen die meinten das die Karte gespeert ist und erst bei einer zahlung von 100€ freigeschaltet wird.
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

Hast wohl die neue Irdeto Karte genommen!!!! Das funktioniert nicht. Diese Karte wird mit einer Orginalbox verheiratet!!!
Momentan nur möglich mit der alten Cryptoworks-Karte!!!
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

nix trick:aha:

da kannst du nichts machen.
die stellen das system bzw. die karten ganz auf irdeto um.
hast da keine chance an die alten dranzukommen.


ich würde an seiner stelle den vertrag außerordentlich kündigen.
karte durchgebrannt und 100 euro für ne neue ist ja wohl ein witz.
auch nichts neues von digitürk.
hoffe mal, dass er nicht im voraus bezahlt hat.
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

mmh also gibt es diesbezügliche keine lösung wenn man die neu karte hat?


@LUTTER
Wie sieht es denn nem Boxkey aus? Bei der Sky UK karte ist die Karte auch mit der Box verheiratet und es funzt?
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

@malak

versuchs doch mal mit der karte.
vielleicht habt ihr das glück und sie ist nicht verheiratet.


wenn du den boxkey herausfinden solltest, kannst du uns diesen dann auch bitte mitteilen:emoticon-0178-rock:

was meinst du denn,wieso die umgestellt haben:emoticon-0132-envy:
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

zur Zeit mit der neuen Irdeto-Karte nicht möglich!!!!!
Da viele noch die alte Karte haben, wird sich zur Zeit keiner damit Beschäftigen!!!!!
Mal sehen wie lange Sie brauchen um die alten Karten vom Markt zu nehmen?????????
Dann wird die Zeit kommen und sicherlich eine Lösung zu finden!!!!
 
AW: LigTv mit cccam möglich?

Ich habe die karte jetzt vor mir. Aber wie erkenne ich den die neue von der alten unterscheiden?

Was muss ich machen wenn ich beispielsweise die alte habe und sie in cccam zu laufen zu bringen möchte?
 
Zurück
Oben