1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ligitech z5500 oder doch teufel?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von lalilu, 27. Juli 2010.

  1. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute ich habe mal eine frage an euch!

    ich besitze eine logitech z5500 und ich muss sagen die anlage ist super!
    guter bass (was sehr wichtig auch bei mir ) und guten klang!

    der bass der klopft wenigstens nicht und drückt ein wenig finde ich super!

    aber

    ich habe gehört das teufel anlage auch super sein sollte und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung hat und wie ist der bass dort und der klang??

    welche würdet ihr mir empfehlen weil ich hätte gerne eine bessere als die z5500!

    würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt bzw infos geben könnt weil wenn ich mich doch dazu entscheide zu wechseln auf eine bessere dann werd ich meine wieder verkaufen!

    danke lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    Hey,

    Teufel aber immer.
    Nur welches kann ich Dir nicht sagen.
    Schau doch einfach mal unter teufel.de nach.
    Die haben 8 Wochen Testhören wenn ich mich nicht irre.
    Also kannst ja nicht falsch machen.
    Habe Teufel bei mir als Heimkino und ich muß sagen :emoticon-0178-rock:
     
    #2
  4. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    das mit den testwochen das weis ich nicht!

    nur ich dachte das es hier vielleicht leute gibt die auch teufel besitzen und sagen können die wirklich gut ist und auch ortenlicher bass und klang dabei ist!!

    weil wie schon gesagt ich besitze die logitech z5500 und so hört sie sich gar nicht so schlecht an aber möchte da schon was stärkeres noch!!

    lg
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    ich habe früher Heco lautschprecher gehabt , so ne risen monster mit 120 cm hoh zirka 40 kg schwer , aktiv subwofer 300 w usw.
    meine frau war stendig am meckern das es zu gros ist , die möbel dazu nicht pasen usw. dann habe ich sie verkauft und die Teufel mal unter die lupe genomen

    bestelt und die test wochen zugehört , und glaub mir , die hängen jetzt seit 2 jahren an der wand , sind kaum zu sehen , machen so ein geiles sound das ich keine andere haben will
    der bas ist so heftig das die gleser noch bei nachbarn wakeln wenn ich was in DD schaue , der klang der kleinen sateliten boxen ist einfach nur spize , kann dir die nur empfehlen

    hier sind die was ich habe

    subwofer -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und hier als komplet -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich habe aber 6 lautschprecher + den subwofer , und ohne den stender , die hängen bei mir auf der wand
     
    #4
  6. lalilu
    Offline

    lalilu Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    aber die motiv 6 hat weniger watt als die logitech oder sehe ich das falsch?
     
    #5
  7. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    Also die Leistung ist doch wirklich sekudär.Auf den klang kommt es an und da sind die Teufel um Klassen besser.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    die wat zahl war mir bei den klang egal , habe ein Yamaha versterker mit 6 x 150W und es tut den boxen nichts , die sind auserdem elektronisch abgesichert .

    glaub mir die sind echt spitze , einfach bestelen und testen , wenn es dir nicht gefehlt kanst sie ja wider zurück senden
     
    #7
  9. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: ligitech z5500 oder doch teufel?

    es kommt nicht immer auf die Watt Zahl an.
    schau Dir mal die Discos in den PKW´s an.
    Die sind voll am prallen mit 1000W, 1500W usw...
    Hast du dir das mal angehört? Ist der totale scheiß!
    Manchal ist weniger eben mehr.
    Schau mal einfach im shop von Teufel nach, die haben sogar eine Restpostenrubrik mit 8 wochen testhören und sogar noch die 12 Jahre Garantie. Sprich du kannst nicht falsch machen.
    Kann wirklich Teufel nur empfehlen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen