Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

die BD Cards werden wieder Killer ECM´m bekommen. ich gehe mal davon aus, das 10 Minuten vor Spielbeginn vom erst ligisten FB Istanbul die ECM´s gesendet werden. Also exakt um 17:50 Uhr MEZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

ja 17:50.
ich habe schon diverse AU Files durchgecheckt. Habe zwei Files da ich bei Codeswechsel mal direkt in mein Modul reinschiebe. Werde dann berichten.
ICh bin mir aber 100% sicher das 17:50 dicht gemacht wird. BEI FB spielen auf jeden Fall.

die nachfrage nach FB ist gross
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

es ist vollbracht 5 minuten vot beginn alles dicht
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

korekt alles dicht ich frage mich langsarm was die Machen den das Letzte file war ein AU File nun kapiere ich garnix mehr ändern die den EMM Stream ab verlängern sie den oder machen die sowas wie damals bei Prem MECM
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

die schicken wie bereits schon geschrieben killer ecm´s, somit sind alle mit seriennr. xxx abgeschaltet. AU gibt es schon seit längerem.
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

tja so ein scheis dan müssen die nen file raus bringen die eine SN hat damit das spiel aufhört und dann am besten np nur ein paar man den so ist das scheise

und abschalten wie soll das gehen OScam macht kein AU
und trozdem sind die Karten Dichtes müste so sein karte rein SN wurde generiert wen zu kurz raus wieder rein neue SN ist da
wie es bei den Prem damals war.
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

ich denke mal so eins bis zwei stunden nach dem spiel gibt es neue files.
ich werde die dann umgehend hier posten

grüsse.
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

wo holste die den herr dan kan man selber schauen
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

schickt mir ein verwandter aus der türkei. er selbst bekommt es per msn von einem freund geschickt.
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

ca. 10 minuten auf Show TV lassen und sollte alles wieder erhellen.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Lig TV 10 Min vor Spielbeginn zu!

weiss ich nicht, die bdc files sind alle gleich gross. ich habe das zugeschickt bekommen und es läuft zu dem topic bzw. file kann ich nichts sagen, wenn´s läuft ist ja gut.
 
Zurück
Oben