Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Stimmt mit den anderen Schildern, ich hatte nur die Geschwindigkeitsschilder und dachte darum würde es gehen.
Ich schau mir das System mal näher an, da ja ein Hinweiston produziert wird, nur wohl die PNG dazu fehlen. Mach aber morgen erst, jetzt ist Borussia-abend.
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht nur die traffic_alert_signs.png sondern auch die dazugehörigen Einträge ,das habe ich aber alles schon
aus einer anderen Version eingesetzt hat aber auch nichts gebracht ,hatte ich schon mal hier geschrieben !

Mfg
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das jetzt mit einer 7.5 (AE) gemacht und bin damit heute 280 km nach PL und zurück gefahren.
Da wurden tatsächlich Schilder auf der BAB angezeigt, aber auf einem 480x272 Gerät so klein, dass man sie kaum sehen konnte. Die waren aber auch derart alt/falsch/fehlerhaft, so wie die angezeigte erlaubte Höchstgeschwindigkeit (links unten).

Dieses Feature ist damit in meinen Augen absoluter Schwachsinn :emoticon-0149-no:- man hat so schon zu tun, den deutschen Schilderwald live zu realisieren, dass man auf diese veralteten/fehlerhaften Anzeigen problemlos verzichten kann.
Diese Implementierung hätte sich Medion sparen können!
Schönen 2. Advent!

PS:
Kann es sein, dass die Poth von KIK zu Medion gewechselt ist?
Diese quakige Stimme erinnert mich nämlich fatal an V. Poth!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Hallo Rochade

Die Schilder die Du auf der BAB gesehen hast sind wahrscheinlicht die tti-Events die kommen mit TMC reingeflogen , sie sind auch kleiner und folglich schlechter zu sehen , sie sind 30x30 Pixel anstatt 44x44 für die Schilder von fraffic-alert .


Schönen Gruß Jup
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Guten Morgen Werner,
kann aber nicht sein - meine China Navis haben kein TMC-Modul.
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Guten Morgen Rochade

Bei Fremdgeräte ist es auch nicht aus zu schließen das es ein Fehler war .

Wie hat es denn ausgesehen , kannst Du dich noch entsinnen ?

Schönen Gruß Jup

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Morsche zurück,
es waren Vorschriftszeichen nach § 41 StVO -zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Ich teste im Moment die 7.0 und 7.5 vom User "pieter" und bin damit sehr zufrieden!!!!!!

Ansonsten bleibe ich aber bei meiner Meinung: "Überflüssig wie ein Kropf" und lohnt sich nicht, daran rum zu schrauben.
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Ich habe in ersten Post weitere GoPal 7 Licence reingestellt , auch für GoPal 7.5 , für Ordner 23 und die für Ordner 1 .

Dieses mal kommen auch Motorbiker auf ihre Kosten .

Schönen Gruß Jup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Und auf welche Kosten komme ich jetzt als "Motorbiker" - was beschert mir welche Licence :JC_hmmm:.
LG
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Sind das deine Routen oder wo kommen die jetzt her?
Bin jetzt etwas verblüfft, weil ich an meinen Moppeds mit iGO "arbeite" und daher von Gopal (in dieser Hinsicht) keine Ahnung habe.

Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar!
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Guten Morgen Werner,
ich habe jetzt natürlich keinen Ordner 23, da ich Gopal auf einem Non-Medion-Device laufen lasse (dort sieht Gopal ganz anders aus).
Aber den passenden Platz finde ich schon.
Nur weiß ich immer noch nicht, woher diese Routen kommen?
Sind das Standardrouten oder hat die jemand mal angelegt und hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt?
LG
Rochade
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Das ist ja mal interessant .

Warum habe ich das für die Motorbike noch nicht erwischt ?

Danke Jup


Gruß Müller
 
AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Na hast du doch jetzt?!

BtW:
Ich habe mir jetzt die Lizenzen auch gezogen, entpackt und für meinen China-Böller aufbereitet (cab-Dateien extrahiert).
Dabei habe ich festgestellt, dass ich sämtliche Lizenzen schon im Ordner "licenses" habe.
Auch die Bikertouren!!!!!

Leider werden sie mir nicht angezeigt oder sind irgendwie aktivierbar.
Gopal auf Fremdgeräten ist eben doch nicht ganz vollwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben