1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von JupWerner, 3. Dezember 2013.

  1. JupWerner
    Offline

    JupWerner Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle

    Ihr könnt auch die ME GP7.5 Build 97587 so lassen im Ordner 1 und diesen Ordner 23 benutzen , ist alles für die GP 7.5 oder andere GP 7 enthalten , sogar mit TrafficEU wenn’s sein muss , bin mit Navi noch nie soweit raus gekommen , deswegen weiß ich den Unterschied nicht genau, oder benutzt die TrafficDE , ich habe beide gleichzeitig im Gebrauch.

    Eine oder besser die Originale licence.cab im Ordner 1 muss aber bleiben , wenn die ME GP7.5 Build 97587 als solche bleibt werden sich bestimmt neue User freuen.

    Wer möchte, kann es testen und berichten wie es bei ihm läuft, jedes Gerät hat ja seine speziellen Macken.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ordner 23_und_1 , [FONT=&amp]auch Motorbiker [/FONT]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [FONT=&amp]
    [/FONT][FONT=&amp]Schönen Gruß Jup"[/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
    #1
    acipayamli, reifar, lupo66 und 56 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabenvater
    Offline

    Rabenvater Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kraftfahrer
    AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Vielen Dank.

    Ich habe im Menu alles freigeschaltet ,aber die verkerszeichen sind bei mir nicht sichtbar.
     
    #2
  4. muli64
    Offline

    muli64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Hallo Jup und danke für diese tollen Features.
    DriveAlerts und NaturalGuidance lassen sich in den Einstellungen direkt aktivieren.

    Aber was sind
    - feature3DView
    - featureMultipleRoutes

    @Rabenvater: Ausser den Geschwindigkeitbegrenzungen bekomme ich in der Simulation auch keine Schilder.


    Danke -muli64-
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    #3
  5. Rabenvater
    Offline

    Rabenvater Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kraftfahrer
    AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Hi muli64

    Was kann das sein ?? Liegt vieleicht an der ME Version. Habe auch nur die Geschwindigkeits Schilder.
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Llicence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    @all

    das könnte und wird wohl daran liegen, dass es sich um eine ME Version handelt. Ihr müßtet mal aus dem Ordner 1 von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Datei licence.cab nehmen und die anstelle der hier in der ME Version verwendeten licence.cab kopieren. Dann noch einmal neu aufsetzen und ihr solltet alle Features sehen.

    Seht Euch dazu bitte auch noch einmal diesen Thread an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schönen Abend noch.
     
    #5
    dagger33, ede13, binges und 2 anderen gefällt das.
  7. JupWerner
    Offline

    JupWerner Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Die Verkerszeichen ( Traffic_alert_Sign ) wurden aus dieser GoPal 7.5 ganz entfernt , da hilft auch keine Licence , das habe ich im anderen Forum erfahren .
    Vielleicht wird es mit eine AE wieder eingespielt , das muss dann aber mehr sein als nur eine Licence , die traffic_alert_signs.png fehlt und steht nicht mehr in der PFSkin laut Manni 123 wovon es zur Zeit den einzigen Skin gibt für GoPal 7.5 , aber bestimmt nicht lange .

    [FONT=&quot]Schönen Gruß Jup [/FONT]
     
    #6
    Iron_M, UFO1, muli64 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Katbuschm
    Offline

    Katbuschm Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ort:
    im Norden - die nächste Abfahrt hinterm Nord-Ostse
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Moinsen,

    ich habe die License aus der AE 95497 genommen. Verkehrszeichen werden bei mir angezeigt, kann ich unter "Einstellungen/Warnungen/Fahrsicherheit" auswählen.

    Unter Info und klick in die unterste Ecke rechts hatte ich die "Features" kontrolliert, das "Feature3DView" gab es nicht. Habe es nachträglich eingespielt, wird nun auch unter Info angezeigt, aber was genau ist das?

    MfG katbuschm
     
    #7
    PetraFS gefällt das.
  9. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Hallo
    Dann hast du aber mit Sicherheit nicht Gopal7.5 installiert mit den Tausch der License werden die Verkehrszeichen trotzdem
    nicht angezeigt ,weil im PFSkin.skn die Einträge für "Traffic_alert_Sign" komplett fehlen !

    Mfg UFO1
     
    #8
    salatin gefällt das.
  10. PetraFS
    Offline

    PetraFS Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Muß ein Irrtum sein! Bei mir wird das auch angezeigt.

    Edit:

    Gesucht, finde in der skn nur die Settings zu diesen Features.

    Werden wohl unter einem anderen namen aufgerufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    #9
    pieter, salatin und UFO1 gefällt das.
  11. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Hallo
    Bei meinen Testnavi P4410 werden die Verkehrszeichen nicht angezeigt !
    Die Regelschilder,Warnschilder, Infoschilder stehen in der Auswahl zur Verfügung und sind aktiviert ,sie werden aber trotzdem nicht angezeigt !

    Mfg UFO1
     
    #10
    PetraFS, Iron_M und salatin gefällt das.
  12. PetraFS
    Offline

    PetraFS Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Also beim 4470 gestern hatte ich die Anzeige. Das 3212 habe ich dann heute zum Test dabei. Heute Abend weiß ich mehr.

    Ich denke die werden in irgendeinem Container der Map übergeben, hatte aber noch nicht genug Zeit zum Nachschauen.

    Sollte "Driver_assistance" oder so heißen...
     
    #11
  13. Katbuschm
    Offline

    Katbuschm Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ort:
    im Norden - die nächste Abfahrt hinterm Nord-Ostse
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Ich habe hier eine Original-DVD mit der ME 7.5 aus dem aktuelle Feinkosthändler-Angebot sowie eine über den Assi gezogene Updateversion AE 95497 vorliegen. Die Licence der ME gegen die der update-Version getauscht, dann alles auf eine SD-Karte und nach Format Flash komplett neu installiert.
     
    #12
    salatin gefällt das.
  14. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Was kommt denn dabei heraus, eine ME 7.5 auf AE gepimped und mit allen Features, stimmt es ?

    Wenn ja, könntest Du die Version mit Deinen Ordnern 0,1 etc. mal uppen. Wäre toll.

    Schönen Tag
     
    #13
    salatin gefällt das.
  15. wolfireinhard
    Offline

    wolfireinhard Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Bei mir werden diese Schilder nicht angezeigt, aber es erfolgt ein Signal!
     
    #14
    salatin gefällt das.
  16. Rabenvater
    Offline

    Rabenvater Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kraftfahrer
    AW: Licence für Ordner 23 , auch GoPal 7.5

    Ist bei mir auch so .
     
    #15

Diese Seite empfehlen