Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lib-Dateien?

L

Labertasche

Guest
Hallo,
ein Frage zu den lib-Dateien im Enigma2, wenn man da was verändert kann der Bootloader zerschossen werden oder passiert da nichts und wenn was schief geht kann man wieder neu flashen.
Folgendes ich habe keine ECM-Zeiten mehr bei der 8000er(Clone, mein ich egal weil ja Software Prob) beim OE1.6(Problem ist nur bei der 500erHd und der 8000er) nun hat jemand was gefunden wo eine lib-Datei ausgetauscht werden muss, das dies wieder lauft mit CCcam, ich habe die Datei runtergeladen aber trau mich nicht diese zu tauschen, weil Angst habe mach damit was wichtiges kaputt und ich kann nicht mehr flashen, oder ist meine Angst unbegründet???
Oder möchte jemand das testen??!!:emoticon-0112-wonde
Oder kann das ein Mod bitte in den passenden Bereich verschieben? Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: lib-Dateien?

Hi,
weiß keiner was oder antwortet keiner weil ich ein Clone habe!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: lib-Dateien?

Hi,
weiß keiner was oder antwortet keiner weil ich ein Clone habe!!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: lib-Dateien?

ja ich weiß bin immer bischen ungeduldig arbeite daran!!:emoticon-0124-worri
 
AW: lib-Dateien?

So hab die Datei ausgetauscht, und mein ECM-Zeiten sind da.
Riesen Dank an Karl-Hein der das gefunden hat!!
Wenn jemand möchte lade ich die lib-Datei hoch aber wie gesagt auf eigenes Risiko!!!!:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben