Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG55lb 580V welchen sat receiver eingebaut

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
AW: LG55lb 580V welchen sat receiver eingebaut

Hey,

in dem fernseher ist gar kein receiver verbaut sondern maximal ein sat-tuner. und ich wage mal ganz stark zu bezweifeln dass man auf den LG irgendwelche keys aufspielen kann.

MfG
 
Hallo möchte gerne wissen welcher sat Receiver eingebaut ist??
Und ob es möglich ist ein key draufzuspielen dass man verschlüsselte Sender sehen kann??
 
AW: LG55lb 580V welchen sat receiver eingebaut

In Deinem anderen post -den ich gelöscht habe- hatte hunchback schon geantwortet: "Im Tv ist kein reci verbaut sondern nur ein tuner (s.o). Damit geht nichts." Ausnahme Samsung. Schau bitte hier:
Link Removed
Wenn ein ci einschub da ist, kannst Du ein modul nutzen. Z.B das diablo wifi oder diablo lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG55lb 580V welchen sat receiver eingebaut

Ich glaube, hier ist jetzt irgendwie die reihenfolge durcheinander gegangen ... ich habe den Thread ja nicht erstellt sondern nur geantwortet :p
 
Zurück
Oben