Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG42LA6608 mit unicam Evo 3.0

quick-mike

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun wirklich schon ewig versucht und gesucht habe, wende ich mich mit einer Nachricht an euch. Leider bekomme ich meine unicam evo nicht zum laufen. :(

Folgende Konfiguration habe ich:
- LG 42 LA6608
- USB Loader (denke Ver 2.0)
- unicam EVO 3.0
- Loader 3.0
- Auslieferungssoftware unicam evo twin v1.05
- Software troja v3.15 (hab auch schon pacific probiert)

Das CAM Image wird erfolgreich geladen und alles funktioniert wie beschrieben.
Aber mit meiner bereits aktivierten HD+ Karte (HD03) bleibt das Bild schwarz. :(


Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe?
 
AW: LG42LA6608 mit unicam Evo 3.0

Danke für die nicht so erfreuliche Rückmeldung.
Diesen Thread hatte ich bislang noch nicht gefunden, beruhigte aber erstmal die Nerven.
Nach einigem Nachdenken habe ich eine HD02 gefunden und diese funktioniert auch direkt.
Nochmals Danke für die Hilfe!
 
AW: LG42LA6608 mit unicam Evo 3.0

In die richtige Kategorie verschoben!
 
Zurück
Oben