Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG zeigt smarten Beamer mit webOS

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
LG zeigt smarten Beamer mit webOS

lg-probeam-hf80j-header.jpg


LG präsentiert weiter neue Gadgets, die man im Rahmen der CES in knapp 2 Wochen zeigen möchte. Heute gibt es einen neuen Beamer zu sehen.

In weniger als zwei Wochen startet die CES 2017 in Las Vegas und auf der ersten großen Messe im Jahr gibt es in der Regel immer viele neue Gadgets zu sehen. Bei LG ist man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fleißig dabei diese zu zeigen. Heute gibt es den ProBeam HF80J, bei dem es sich um einen Beamer mit webOS handelt.

lg-probeam-hf80j-header.jpg
lg-probeam-hf80j-front.jpg


Dieser smarte Beamer besitzt 2000 Lumen, was auch bei Tageslicht ausreichen sollte, und wiegt 2,1 Kilogramm, was durchaus auch als mobil eingestuft werden darf. Außerdem sieht er, über Geschmack kann man ja aber bekanntlich immer streiten, gar nicht mal so schlecht aus. Es gibt auch noch eine Funktion namens „Sound Sync Adjustment“ mit der man BT-Lautsprecher koppeln kann.

Sieht für mich nach einem durchaus interessanten Gadget aus. Es gibt jedoch noch kein Datum und auch noch keinen Preis. Vor allem der Preis wäre wichtig. Diese und weitere Details wird LG dann im Januar auf der CES 2017 nachreichen.

lg-probeam-hf80j-live.jpg


Quelle: mobiflip
 
Zurück
Oben