Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Tuner nich in der Liste

alicio

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

hab die E2 Firmware von TeamCS genommen aber er in der Tuner Liste ist der LG Tuner nicht drin.
Hab Twin Tuner DVB-C.

Hab dann einfach ma ST ausgewählt und Neustart und seit dem geht der nach dem E2 Bootlogo in ein schwarzes Bild und dann passiert nix.

Hinzu kommt noch das VIP2 oft nicht starten will wenn USB Stick drin ist unabhängig von der Tuner Geschichte.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Das er nicht starten will liegt am stick , soviel ist sicher, hast du nun einen Vip2 mit 2 x LG Tuner musst du im teamCS Menü auch VIP2 2x LG wählen , dann neu starten , hast du nur einen Vip1v2 und einen LG Tuner musst du das eben auch wählen

Wichtig ist drauf zu auchten das du eben VIP1v2 oder Vip2 wählst

Da du jetzt ST gewählt hast wirst du den Stick eh neu machen müssen sonnst bekommst du kein bild mehr am TV
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Im TeamCS Menü ist aber kein LG Tuner sondern ST, Sharp und zwei weiter die ich vergessen hab.
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

in der version vom 16.01 sind LG Kabel Vip1v2 und 2x LG Kabel VIP2 , dann hast du warscheinlich eine ganz alte version installiert
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Yo habs nun hinbekommen mit der neuern Firmware.
Was mir auffällt, ich hab 2xLG ausgewählt und Neustart und in den Einstellungen steht da jetzt Tuner A und B sind Philips??
Dann hab ich automatischen Suchlauf gemacht aber es kommt Error.
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Du must den Tuner erst einrichten.
Menü, System, kanal....

Mlög piloten
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Ja da war ich ja drin und da steht dann zweimal Philps Tuner die aktiv sind.
Was gibts da noch einzustellen?
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

für die kanalsuche muss Provider und irgend was mit 9600 eingestellt werden , dann gehts
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Ok hab ich gemacht aber er sucht nur nach Qam64 und da sind Sky und Kabelkiosk.
Die Qam256 sucht er nicht.
Wieso?
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

dann musst du die manuell absuchen, ist von anbieter zu anbieter anders
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Ok wolte ich jetzt machen, Gerät eingeschaltet, E2 gestartet, aber Fernbedienung funktioniert nich mehr.
Mehrmals An Aus Neustart etc.. hat nix gebracht.
Im ILTV läufts wie immer.
Was hab ich falsch gemacht?
Muss ich wieder neues Image erstellen?
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

geh mal ins Webif (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) da gibt es eine virtuelle FB mit der kannst du im TeamCS Menü / Benutzerdaten / FB wählen / deine FB wählen und dann neu starten, das sollte helfen, sowas sollte jedoch nicht passieren ( eventuell nen anderen Stick noch da )
 
AW: LG Tuner nich in der Liste

Ok wollte ins Webif rein aber er verlangt Passwort.
Hab rum gegoogelt aber die Passwörter die ich ergoogelt hab funktionieren nicht.
 
Zurück
Oben