1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG stellt Optimus Vu mit 5-Zoll-Display vor

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 20. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon im Vorfeld des Mobile World Congress hat LG ein neues Smartphone angekündigt. Das Optimus Vu hat ein 5-Zoll-Display im für Handys untypischen 4:3-Format. Durch seine Display-Größe ist es ein direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy Note.

    [​IMG]


    Das Optimus Vu ist bereits in den vergangenen Wochen mehrmals geleakt – wahrscheinlich mit ein Grund, warum LG es schon eine Woche vor dem Mobile World Congress, eine der wichtigsten Mobilfunkmessen der Welt, offiziell vorgestellt hat.

    Es hat ein 5-Zoll-Display im Format 4:3. Das ist untypisch für aktuelle Smartphones, die meist auf ein Breitbild-Format setzen. Das Display hat eine Auflösung von 1024x768 Pixel, was der des iPad 1 und 2 entspricht. Es misst 139,6 x 90,4 mm und ist 8,5mm dünn. Das Gewicht beträgt 168 Gramm. Die Rückkamera hat 8 Megapixel, die Front-Cam 1,3MP.
    Der Prozessor ist eine Qualcomm Dual-Core-CPU mit 1,5GHz, der Akku hat 2080mah. Das Smartphone wird in Südkorea noch im März erscheinen und mit Android 2.3 ausgeliefert. Ein Upgrade auf Android 4 soll in den nächsten drei Monaten nach dem Verkaufsstart erfolgen. Wann das Optimus Vu in Österreich erscheint und wieviel es kosten wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: futurezone

    [h=2][/h]
     
    #1
    josef.13 und Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen