1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG RC-388 DVD VHS Kombi nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von bumblebeee, 13. Juni 2009.

  1. bumblebeee
    Offline

    bumblebeee Newbie

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,
    ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe mir einen neuen LG RC-388 DVD-VHS Recorder Kombigerät gekauf um alte VHS Kasetten auf DVD zu überspielen. Jetzt habe ich ihn heute ausgepackt und angeschlossen. Es funktioniert alles außer das Aufnehmen einer Sendung die gerade Kommt. Ich kann VHS und DVD anschauen, kann VHS auf DVD überspielen. DAs funktioniert alles einwandfrei, nur halt ein Fernsehprogramm auf VHS oder DVD aufnehmen das funktioniert nicht. Es nimmt zwar auf DVD was auf aber leider nur Bildrauschen.

    Ich habe einen Comag HD-S CI1000 Reciever. Davon geh ich mit einem Scartkabel zum TV und mit dem Anderen Scartkabel geh ich vom Reciever zum DVD bzw. VHS Recorder. Genau so war mein alter VHS Recorder auch angeschlossen und hat Prima funktioniert. Nur jetzt mit dem neuen geht das aufnehmen leider nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwelche Einstellungen ändern muss im Menü oder was da falsch laufen könnte. Habe schon alles mögliche probiert was mir eingefallen ist. Scartkabel in AV2 Buchse gesteckt. Im Menü die verschiedenen Eingangsquellen geändert. Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.... hat alles nichts gebracht.

    Wäre sehr Dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.

    :agree:
     
    #1

Diese Seite empfehlen