Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android lg p920 imei nummer weg

opc-fahrer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Im Hoheloische
Bitte bitte helft mir. Ich könnte das oben besagte Handy günstig bekommen nur das Problem ist es erkennt keine SIM Karte unter Einstellung steht auch ,,keine Angabe" unter imei. Gerootet habe ich es schon und Notfall Wiederherstellung hab ich auch schon gemacht. Mir wurde gesagt ich solle neue Software aufspielen aber wie und woher? Hoffentlich gibt's hier jemand der sich damit auskennt.
 
AW: lg p920 imei nummer weg

Dies ist eigentlich kein Problem, wenn du die IMEI von der OVP hast.

1. Lade das LG Support Tool runter
2. Lade dir die latest USB Drivers runter
3. Öffne Support Tool, entferne Batterie, halte Vol+ gedrückt und schließe Telefon an
4. Im Tool oben auf Support -> Recovery klicken
5. Tippe die IMEI ein und klicke CHECK, es öffnet sich ein Fenster, mit OK bestätigen
6. Das Update startet, dann ist die IMEI wieder da
7. Letzter Schritt ist die Recovery. Batterie raus, kurz warten, wieder rein. Vol-, 3D und Power drücken. Beim LG Logo Power wieder loslassen.
Wipe data/factory reset wählen und bestätigen. Reboot, fertig


Bitte Feedback!


Der Dank geht an chintan54117 aus XDA
Von dort ins deutsche übersetzt
 
Zurück
Oben