1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk LG Optimus Vu kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 24. August 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Das LG Optimus Vu ist doch ein alter Hut werden einige sagen. Bereits im März wurde das Smartphone veröffentlicht, aber bisher nur in Korea und Japan. Nun nach 500.000 verkauften Geräten hat sich LG dazu entschieden, das Smartphone doch noch in westlichen Gefilden zu verkaufen. Zum Glück für diejenigen, die nach einem Smartphone mit großem Display suchen. Das größte LG Smartphone besitzt ein 5 Zoll IPS Display im 4:3 Format mit einer Auflösung von 768 x 1024 Pixeln. Wie man daran schon sieht, ist das Optimus Vu dem Samsung Galaxy Note sehr ähnlich und ist eher als Zwischending von Smartphone und Tablet anzusehen. Ein Smartlet also. Oder Tabphone? Wir wissen es leider auch nicht. Über LTE verfügt das Vu nicht, nur über 3G. Dafür hat es einen sehr schnellen 4+1 Quadcore-Prozessor mit dem tollen Namen Tegra 3 und kommt von NVIDIA. Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt als Betriebssystem zum Einsatz. Der interne Speicher beträgt 32 GB. Wie die meisten Smartphones besitzt auch das Optimus Vu 2 Kameras, an der Rückseite eine mit 8 MP und an der Vorderseite eine Kamera mit 1,3 MP. Es hat eine Abmessung von 139,6 x 90,4 x 8,5 mm bei einem Gewicht von 168 g.
    [​IMG]Erscheinen soll das gute Stück weltweit im September. Einen Preis hat LG bisher noch nicht genannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: LG Optimus Vu kommt nach Deutschland

    Darf ich ehrlich sein?


    Schön ist was anderes. Den Designer hätte ich gefeuert!

    Den Anhang 60453 betrachten Den Anhang 60454 betrachten Den Anhang 60455 betrachten Den Anhang 60456 betrachten Den Anhang 60457 betrachten Den Anhang 60458 betrachten Den Anhang 60459 betrachten



    Auf den Erfolgs des Note mit dem Teil aufspringen??? :emoticon-0181-fubar
    Der Formfaktor ist eine Katastrophe. Breiter als das Note, aber nicht so hoch. :emoticon-0179-headb

    Wir kommen dem quadratischen Handy immer näher. :help: :emoticon-0119-puke:
     
    #2
  4. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: LG Optimus Vu kommt nach Deutschland


    naja gibts mehr Designer die "Schön" anders verstehen :) aber hast recht mein Fall ist das auch nicht .
     
    #3

Diese Seite empfehlen