Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation LG Optimus G Pro: Neues Superphone aufgetaucht

Das LG Optimus G ist in Europa noch nicht verfügbar, doch schon zum bevorstehenden Mobile World Congress im Februar wird LG möglicherweise den Nachfolger vorstellen. Das LG Optimus G Pro ist jetzt über mehrere Quellen vorab an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' und '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' übereinstimmend berichten, wird das Optimus G Pro mit einem 5 Zoll großen Full-HD-Display ausgerüstet sein und auf dem Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core ARM-Prozessor mit 1,7 Gigahertz basieren. Es soll außerdem über 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und 32 GB integrierten Flash-Speicher verfügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zur Ausstattung gehört unter anderem eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2,4-MP-Cam auf der Front. Hinzu kommen WLAN- und LTE-Unterstützung. Das LG Optimus G Pro wird dem Vernehmen nach auch über einen 1Seg-Tuner verfügen, was darauf schließen lässt, dass das Gerät in dieser Form nur in Japan auf den Markt kommt, da dieser TV-Standard nur dort im großen Stil eingesetzt wird.

Eine Besonderheit des Optimus G Pro ist die Verwendung eines mit 3000mAh recht großen Akkus, der allerdings auch dafür sorgt, dass das Gerät mit 10,1 Millimetern nicht gerade dünn ist. Das Gewicht wird mit 160 Gramm angegeben. Als Betriebssystem läuft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Jelly Bean". Die Ausstattung lässt auf einen recht hohen Preis schließen, dieser ist jedoch noch ebenso unklar wie der geplante Termin für die Markteinführung.

LG will laut früheren Berichten auf dem MWC 2013 auch ein neues sogenanntes "Phablet" vorstellen, das mit einem 5,5-Zoll-Display daherkommt. Der koreanische Elektronikhersteller versucht derzeit, mit attraktiven Geräten seine Smartphone-Sparte wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen. Mit dem Nexus 4 liefert das Unternehmen seit einiger Zeit das aktuelle Flaggschiff-Smartphone für Google Android "Jelly Bean".

Quelle: winfuture.de
 
AW: LG Optimus G Pro: Neues Superphone aufgetaucht

geiles teilda verkauf ich mein nexus 4 gleich wieder
 
Zurück
Oben