1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem LG LN500 mit Navteq Destinator 5.7

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von anja66, 22. April 2012.

  1. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich möchte eine andere Navi Soft aufspielen. Am besten gopal. Als System ist Windows CE 5.0 installiert. Was ist mit dem Gerät kompatibel und wie muss ich vorgehen. Per USB kann ich auf die internen Speicher zugreifen. SD Card Slot hat es auch.
    Wär nett wenn da einer weiterhelfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    kannst du sagen wie deine SD Karte im gerät heißt? (glaube SDMMC)
    und noch deine Auflösung nennen, wie dein Ordner und die exe heißt

    MfG
     
    #2
  4. anja66
    Offline

    anja66 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Gerät hat zwar ein SD Slot aber die ganze Software ist auf dem internen Speicher "Resident Flash" Ich habe inzwischen mit einer Anleitung bei Youtube mittels CEregedit den Autostart der LG-Navisoftware abgeschaltet. Und ich sehe nach dem Start sowas wie ein Desktop. Aber weiter komme ich nicht.Das hier habe ich rausgefunden
    Win CE 5.0
    Centrality Atlas-II ARM9
    276 Mhz
    LN500 : 512 MB
    ANZEIGE 3.5-Zoll TFT LCD
    Auflösung 320 X 240
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    teste mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
    sichere bitte noch alle deine Orig. Daten (sehr Wichtig)
    und noch so eine Kleinigkeit die Fremden Soft. lieber immer aus SD Karte starten damit bleibt die Orig. Struktur erhalten
    und wenn Prob. mit der neuen Soft gibt nimmt man einfach SD raus und man kann Weiterfahren

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen