1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG bringt erstes Android-Handy mit Intel Prozessor

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 31. Dezember 2011.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Intel möchte 2012 auf den Markt der Smartphones einsteigen. Dies soll durch den neuen Intel Chip Medfield-Prozessor geschehen. Nach den ersten Gerüchten war Hersteller Samsung einer der ersten Partner die ein Smartphone mit Intel-Power herausbringen könnten. Nun singen die Vögel aber von LG. Ein Referenz-Modell hatte Intel ja bereits in Form eines Smartphones und Tablets schonpräsentiert, siehe Bild. Auf der kommenden CES soll das künftige Smartphones bereits der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.[FONT=Calibri, Verdana, Arial, Geneva, sans-serif]

    [​IMG]

    Quelle: Android Guru
    [/FONT]
     
    #1
    Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen