Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG aus Baden-Württemberg!

D

Deleted member 418707

Guest
Hallo Leute,
ich bin der Udo und grüße alle Moderatoren und User im DE-Board.
ich bin zwar nicht ganz neu im DE, aber um die Jahreswende nehme ich jetzt den zweiten Anlauf, endlich ein funktionierendes Homesharing System aufzubauen.
Mein CS-Server wird eine Fritz Box WLAN 7170, mit König 7-port USB-Hub und zwei Smargos.
Emu-technisch versuche ich Oscam und in den Receivern eine Diablo-CAM.
Mein erster Versuch ist genau ein Jahr her, aber da musste ich wegen Zeit- und Kompetenzmangel aufgeben.
Ich hoffe, dass mir der eine oder andere im Forum helfen kann.
Alles Gute für die Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
 
AW: LG aus Baden-Württemberg!

pzgfsv2w.gif
 
Zurück
Oben