1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

Dieses Thema im Forum "Plasma" wurde erstellt von DonKazik, 15. November 2012.

  1. DonKazik
    Offline

    DonKazik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute, will mir morgen das o.g. Gerät zulegen. Ich habe Sky HD über SAT. Habe mir schon von Sky das CI+ Modul bestellt, damit ich endlich den Receiver nicht mehr nutzten muss. Der Neue hat DVB-S! Jetzt habe ich gehört, dass es am ende doch nicht so gehen wird, weil LG keine Optionskanäle findet und ich somit kein Fusssball gucken kann?! Stimmt das wirklich??? Kann man das echt nicht vorstellen.....gibt es da keine Lösung wie eine Firmware oder so was?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

    wir haben eine lm760s, der findet die optionskanäle ale einzelsender bzw. die sind in der liste für deutschland
     
    #2

Diese Seite empfehlen