Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

DonKazik

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hallo Leute, will mir morgen das o.g. Gerät zulegen. Ich habe Sky HD über SAT. Habe mir schon von Sky das CI+ Modul bestellt, damit ich endlich den Receiver nicht mehr nutzten muss. Der Neue hat DVB-S! Jetzt habe ich gehört, dass es am ende doch nicht so gehen wird, weil LG keine Optionskanäle findet und ich somit kein Fusssball gucken kann?! Stimmt das wirklich??? Kann man das echt nicht vorstellen.....gibt es da keine Lösung wie eine Firmware oder so was?
 
AW: LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

wir haben eine lm760s, der findet die optionskanäle ale einzelsender bzw. die sind in der liste für deutschland
 
Zurück
Oben