Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lg 55la6608 welches ci modul für orf ?

AW: lg 55la6608 welches ci modul für orf ?

Das Unicam Evo, MaxcamV2 und das Deltacam Twin haben Emu Firmware am Start von den neueren Modulen.
Orf und Austria Sat bekommst du mit allen genannten Modulen hell, das Deltacam hat zusätzlich exklusiv noch TNT Sat mit drin.
 
AW: lg 55la6608 welches ci modul für orf ?

welches sollte ich verwenden als einsteiger?
tja eine karte würde ich als 30tage test bekommen aber dann...............
thx
Bundle: Deltacam Twin Deltacrypt CI Cam Modul + USB Programmer
 
AW: lg 55la6608 welches ci modul für orf ?

Vielleicht müsstest Du nur mal bei knoten in seiner Signatur auf Deltacam klicken und wenn es dann auch noch mit dem Lesen klappt,
weisst Du schon viel mehr.
knoten kann ja nun nicht alles immer wieder beschreiben, wo es doch Links in seiner Signatur gibt.:read::ja:ja
 
AW: lg 55la6608 welches ci modul für orf ?

Klar, hier zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist aber auch alles in der Linksammlung zu finden. Den Link dazu findest du auch in meiner Signatur.

Edit:
@Faulkner

Danke! ich sollte ab und zu mal die F5 Taste nutzen.
 
Zurück
Oben