Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 50PM470S Festplattenaufnahme von SAT auf PC überspielen?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Digital Eliteboard Fans,
hat jemand eine idee wie ich meine Aufnahmen von der Externenfestplatte auf den PC spielen kann. Die Aufnahmen werden nur auf dem LG über USB erkannt ?
möchte diese aber Digital bearbeiten ???
 
AW: LG 50PM470S Festplattenaufnahme von SAT auf PC überspielen?

Hallo mk00,

dein Fernseher hat ja einen Lananschluss und kannst damit mit deinen PC verbinden, da müsste du über FTP übertragen können.

Geht so bei meinen Kathi auch.( Ich kann auch von USB to USB kopieren, dauert aber so viel zulange)

lg
Digiflash
 
AW: LG 50PM470S Festplattenaufnahme von SAT auf PC überspielen?

Die Festplatte wird über Pc USB nicht erkannt
 
AW: LG 50PM470S Festplattenaufnahme von SAT auf PC überspielen?

Der TV hat einen eingebauten Linux-Receiver. Versuch es mit einen Linux-Reader, oder direct auf einen Linuxrechner. Habe bei meinen Receiver das gleiche Problem ging aber damit nicht. Mach es jetzt über FTP.
 
AW: LG 50PM470S Festplattenaufnahme von SAT auf PC überspielen?

Na über FTP geht auch.
Noch eine Möglichkeit:
Wenn auf FP nicht viel drauf ist einfach am PC formatieren,je nachdem was der TV für´n Dateiformet verarbeit in FAT32 oder NTFS.
Mein Spark mit Linux erkennt die FP.
 
Zurück
Oben