Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 47LM960V mit Onys Modul

vayacontioz

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
ich bin neu hier im Board und bin der Christoph,25 Jahre alt und komme aus Kassel.

Hab ein kleines Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen..

Habe mir letzte Woche nen neuen 3D TV geholt, und zwar nen LG 47LM960V. Da ich ein Sky-Komplettabo mit einer V13 hab, wollte ich die Karte gerne per CI-Modul im TV betreiben und habe mir heute, nach einer Beratung im Elektroladen, ein Onys Modul mit Sparta 5.33 zugelegt.
Zuhause angekommen, habe ich natürlich gleich alles ausprobiert. Leider funktioniert nicht alles.
Die HD+ und "normalen" Sky-Programme werden perfekt entschlüsselt und angezeigt, aber die Sky-HD-Programme werden nicht richtig angezeigt. Es bilden sich nur Klötzchen und ich habe das Gefühl, dass die Umschaltzeit auf einen Sky-HD-Sender länger dauert.

Habe noch eine S02-Karte in nem Alphacrypt-Light, damit klappen auch die Sky-HD-Sender perfekt, aber leider funktioniert HD+ ja nicht über die S02...

Habt ihr vielleicht ein paar Infos für mich!?


Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG 47LM960V mit Onys Modul

Hast du die neueste Firmware auf dem TV installiert?

Ansonsten wird es mit dem Cam nix werden, das das Problem mit Sky HD bekannt ist! Lösung anderes Cam! Unicam Evo, Unicam Twin oder VU+ Allcam!
 
AW: LG 47LM960V mit Onys Modul

Nein, das hast du ja schon! Das Onys Sngle Cam ist nix weiter, wie umgelabeltes Unicam!

Schau mal hier in dem Thread findest du die weiteren Infos und auch Links, die du brauchst!

Neue Cams
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben