1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark X2310 unter Vista (64bit) und XP verwenden

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von deathdriver, 28. Februar 2009.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    ich hab mal wieder ein Problem

    und zwar möchte ich meinen Drucker, den Lexmark X2310, welcher auf andem Vista Ultimate 64Bit rechnerhängt, auch mit dem XP rechner meiner freundin verwenden, sprich drucken

    das Netzwerk steht, drucker und ordner sieht man auch, er lässt sich auf der XP-bude auch durch automatisch installation installieren, doch kommt dann nichts aus dem drucker, wenn ich auf der XP-bude auf drucken gehe,

    als ich auch noch einen XP-rechenr hatte ging alles.

    was mache ich falsch?

    gruß
    deathdriver
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
    #1

Diese Seite empfehlen