1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Level 10 Thermaltake und Scyte Mugen 2 Rev. B

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von BlackThoughts, 3. Mai 2010.

  1. BlackThoughts
    Offline

    BlackThoughts Newbie

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zuzulegen. Zur Zeit habe ich einen Scyte Mugen 2 Rev. B als Kühler. Ich habe zwar im Netz (auch hier) gesucht, ob da jemand eventuell erfahrungen mit hat.
    Wenn nicht, hoffe ich sehr, das mir da vielleicht jemand was darüber sagen kann, ob der Lüfter in dieses Gehäuse reinpasst. Würde mich über Antwort freuen. :)

    dunkle Grüße
    BlackThoughts
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Level 10 Thermaltake und Scyte Mugen 2 Rev. B

    Mit dem Gehäuse wirst du auf weiter Flur alleine stehen.Solltest mal mit Thermaltake Kontakt aufnehmen und anfragen welches Board mit welchem Kühler machbar sind.
     
    #2
  4. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Level 10 Thermaltake und Scyte Mugen 2 Rev. B

    bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du deinen Level 10 nach deinen Wünschen zusammenstellen.

    Grundpreis: 1999 €
     
    #3

Diese Seite empfehlen