Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Level 10 Thermaltake und Scyte Mugen 2 Rev. B

BlackThoughts

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Link veralten (gelöscht) zuzulegen. Zur Zeit habe ich einen Scyte Mugen 2 Rev. B als Kühler. Ich habe zwar im Netz (auch hier) gesucht, ob da jemand eventuell erfahrungen mit hat.
Wenn nicht, hoffe ich sehr, das mir da vielleicht jemand was darüber sagen kann, ob der Lüfter in dieses Gehäuse reinpasst. Würde mich über Antwort freuen. :)

dunkle Grüße
BlackThoughts
 
AW: Level 10 Thermaltake und Scyte Mugen 2 Rev. B

Mit dem Gehäuse wirst du auf weiter Flur alleine stehen.Solltest mal mit Thermaltake Kontakt aufnehmen und anfragen welches Board mit welchem Kühler machbar sind.
 
Zurück
Oben