Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

xpert73

Hacker
Registriert
30. August 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo

ich habe nur sky welt und film abo.

die ganze zeit waren alle kanäle sammt hd und sport auch auf.
bis die karte heute zu war.
hab dann durch ne dreambox emm durchgelassen.

aber es ist nur sky welt extra aufgegangen. obwohl ich den abo gar nicht habe.

benutze cccam als server mit freetz.

bitte helft mir soll ich bei sky anrufen ???
oder soll ich lieber die schnauze halten???

und nix mehr kucken???

danke an euch

viele grüße
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

cool bleiben.

warum du unbedingt die dreambox brauchst für emms ? geht doch auch mit der fritzbox. wie auch immer, lass die karte in der dreambox mal ne weile stecken und warte ab. wenn das nichts bringt bei sky anrufen und sich beschweren.
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

nein die karte steckt im fritz

ich hab nur dreameingeschaltet damit fritz emm bekommt.

soll ich sie jetzt im dream stecken???


danke dir

gruß
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

ich seh das ähnlich entspannt!
wenn die zuviel aufmachen, kann man dir doch keinen vorwurf machen!

wenn jetzt aber zu wenig aufgeht, solltest du anrufen und mal fragen, wann wieder gelüftet wird bei denen im büro, da soll mal einers knöppel drücken ;)
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

leute ich habe langsam die schnauze voll.

ich habe nur welt und film abo.
bazahlt habe ich auch nur dafür.

gestern habe ich das gemacht, was der muffi gesagt.

nun seit 6 monten ist voll abo bei mir offen.
gestern ging wieder alles auf.

welt extra, sport und hd.

warum ist das so???
nicht das sie später kommen und sagen geld her.

gruß
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

das kann dir doch egal sein ...... du hast einen vertrag für "Sky welt und film" .......

was die dir freischalten oder nicht ..... und ob du es nutzt oder nicht ...... das ist doch denen ihr problem .......

um was du dir so gedanken machst :DDD
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

du sag mal deine karte steckt im fritz ? also haste nen server? kann es sein das die anderen packete übers netz kommen?
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

@derdaa ..... na das wäre der hammer ..... wenn er nicht "mit vom cs getrennter netzwerkverbindung" checkt was er bekommt ;-)

wäre doch ganz einfach ....... alle c:line's auf der fritzbox mit # davor ..... FB neu starten ..... und schauen was dann von der eigenen karte in der FB noch hell wird.
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

hab sie direkt im dream gesteckt.
alles ist auf

die sache ist hab von ebay eine gutschein im wert von 299,00 euro für sky gekauft. habe dan 30 euro von paypal gutschrift bekommen und hab dann nur 270 euro fürn jahr bar bezahlt.
darin stand nur skywelt und eine packt meiner wahl. ich habe mich für film entschieden.
nach 1 woche kam ein brief das Sie mir 2 monate alle packete kostenlos freischalten.
jetzt ist seit 6 monaten alles auf und nach jeder aktivierung der karte geht auch immer wieder alles auf.
bis jetzt hab ich 3 mal aktiviert.
emm mach ich aber danach sofort zu.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Und wenn Du hinten an der Dreambox den Netzwerkstecker heraus ziehst? Macht sie dann immer noch alles hell? :)
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

@ xpert73

wo ist denn nun dein problem ? ich wäre froh wenn dieser "fehler" bei meiner karte sein würde. willst du tauschen ? :)

im nach hinein wirst du sehr wahrscheinlich gar nichts bezahlen müssen. ist ja nicht deine schuld. * und es ist mir gar nicht aufgefallen *, falls jemand fragen sollte ...
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Bei den Prepaid Angeboten ist Sky oftmals sehr kulant. Die wollen einen anfüttern, dass man bei der Stange bleibt.

Du solltest allerdings noch mal in Deine Vertragsunterlagen schauen. Nicht das da eine Klausel steht, dass Du irgendwas schriftlich kündigen musst, damit es sich nicht automatisch, kostenpflichtig verlängert.
 
ja alles hell

ja schau ich gleich nach

aber ich kann mich erinnern als ich den brief für freischaltung alle packete erhalten habe, habe ich bei sky angerufen und gefragt ob ich kündigen muss wenn ich nicht will. die frau hat gesagt nein muss ich nicht. aber dieser telefon weiber erzählen ja manchmal viel.

gruß

gibt es hier leute die intresse habe bei meiner server mit einzusteigen.

ich verlange aber führungszeugnis

wer makellose führungszeugnis hat wird der antrag sofort abgelehnt.

ich nehme nur schwerverbrecher.

da der risiko niederig ist um verpfeift zu werden.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

@ xpert73

bitte keine doppelposts. nutz den ändern button.

und stelle deine frage in den richtigen bereich....
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

... und ich hätt dann gerne ne line von dir! :)
das kann ja nicht mehr illegal sein, wenn die jungs die pakete so verschleudern ...

versteiger die Karte mal bei ebay ... bist dann ein gemachter mann - alle kanäle auf ... vielleicht auf lebenszeit... lach
 
Zurück
Oben