Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leute aus nrw da?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Grüßt euch zusammen ;-)
Gibts hier leute aus nrw die was mit cs zu tun haben?
Wir aus nrw haben ein riesen nachteil gegenüber anderen usern z.b. aus den kd netz. ^^ DA ja UM ne eigene verschlüsselung hat. Bin bissher nur auf nieten gestoßen was cs angeht. DA freunde und bekannte kein intresse haben versuch ich mal mein glück hier ;_)
LG
 
AW: leute aus nrw da?

Naja ich denke du weißt worauf ich hianus will wills nicht so öffentlich machen denke iss nicht so gern gesehen.
 
AW: leute aus nrw da?

Em bis hier im Cs bereich.... sag was du suchst oder auch nicht... damit ersparst du allen viel zeit!

Also ich fasse mal Zusammen UM ist scheisse weil eigene verschlüsselung, und du suchst peers

wenn du jetzt noch den Leuten sagst was für ne karte du hast, sollte das laufen
 
AW: leute aus nrw da?

Suche jemanden der mir ein client gibt hab sky BL will genr voll haben karte I 12
 
AW: leute aus nrw da?

Dazu haben wir einen eigenen Bereich.

Etwas noch nach unten scrollen und Biete/Suche Dein share EMU auswählen und dort einen Beitrag schreiben. :ja
 
Zurück
Oben