Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo liebe Navifreunde,
ich möchte gerne die letzten gespeicherten Ziele sowie die Favoriten von Navi "A" (Medion E4430) nach Navi "B" (Medion E 4440) übertragen!
Weiss jemand,ob das möglich ist und wo die Daten gespeichert sind,bzw. in welchem Ordner? Rein theoretisch müsste ich die Daten dann nur kopieren und in "B" einfügen! Oder ist das nicht so einfach? Wer hat´s schon mal gemacht?

Gruss H. B.
 
AW: Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

Hallo horstbrack,

leider kann ich es nicht zu 100% sagen ob es klappt, aber versuch mal folgendes !---
Navigiere mal zu My Flash Disk-->settings-->0-->Navigation, dort solltest du eine Datei namens 'Destinations.db' finden ! Kopiere diese Datei in das gleiche Verzeichnis deines Ziel Navi's, ...Softreset und nachschauen ob die letzten Ziele/Favoriten vorhanden sind ! Bitte vorher alles sichern, damit nichts verloren geht :) !

Gruss
antik555
 
AW: Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

Hallo Antik555,
habe eben mal nach deiner Anleitung die Datei kopiert und in dem anderen Navi eingefügt,hat super funktioniert,habe jetzt alle Ziele auf dem neuen Navi.
Danke für deinen Tip,hatte mir schon gedacht,das die Daten irgendwo gespeichert sind,wusste aber nicht,wo ich suchen soll! Super!

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben