1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von horstbrack, 12. Mai 2010.

  1. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    Hallo liebe Navifreunde,
    ich möchte gerne die letzten gespeicherten Ziele sowie die Favoriten von Navi "A" (Medion E4430) nach Navi "B" (Medion E 4440) übertragen!
    Weiss jemand,ob das möglich ist und wo die Daten gespeichert sind,bzw. in welchem Ordner? Rein theoretisch müsste ich die Daten dann nur kopieren und in "B" einfügen! Oder ist das nicht so einfach? Wer hat´s schon mal gemacht?

    Gruss H. B.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

    Hallo horstbrack,

    leider kann ich es nicht zu 100% sagen ob es klappt, aber versuch mal folgendes !---
    Navigiere mal zu My Flash Disk-->settings-->0-->Navigation, dort solltest du eine Datei namens 'Destinations.db' finden ! Kopiere diese Datei in das gleiche Verzeichnis deines Ziel Navi's, ...Softreset und nachschauen ob die letzten Ziele/Favoriten vorhanden sind ! Bitte vorher alles sichern, damit nichts verloren geht :) !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Letzte Ziele auf anderes Navi übertragen ?

    Hallo Antik555,
    habe eben mal nach deiner Anleitung die Datei kopiert und in dem anderen Navi eingefügt,hat super funktioniert,habe jetzt alle Ziele auf dem neuen Navi.
    Danke für deinen Tip,hatte mir schon gedacht,das die Daten irgendwo gespeichert sind,wusste aber nicht,wo ich suchen soll! Super!

    Gruss H.B.
     
    #3
    pwest6 und antik555 gefällt das.

Diese Seite empfehlen