Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

letzte funktionierende firm!?

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
669
Reaktionspunkte
163
Punkte
113
Ort
staatenlos
hallo,also ich mach cs über cccam also diablo als client,habe feststellen müssen das die underworld 193 am besten funktioniert. habe alle underworld nach der 193 ausprobiert aber alle waren mit störungen und freezer mit der letzten uw 206 liefen meine sportkanäle nicht mehr und HD sender mit extreme freezer. dann binn ich wieder zurück auf die uw 193 und alles war bestens ohne freezer. warum ist das so???? warum laufen alle anderen nach der uw 193 scheiße??? habe drei diablo wifi im einsatz und bei allen ist das gleiche zu beobachten. mein server hat cccam 2.1.1 bis 2.1.3 geht auch cs super ab 2.1.4 sind ja sowieso freezer, bei cccam 2.2.1 als server läuft auch cs verdammt scheiße! warum verschlechtert sich das immer mehr? sollte doch aber eigendlich immer besser werden aber genau das gegenteil ist der fall! hat jemand einen tip? egal welche einstellungen beim wifi ab cccam 2.1.4 beim server läuft diablo wifi einfach nur scheiße!!!
 
AW: letzte funktionierende firm!?

Bitte Serverseitig NUR die 2.1.1 Version nutzen!
Die Macher / Underworld-Team nutzen die einzig *public* gewordene CCcam 2.0.11 Version!!!
Das CCcam-Team versucht natürlich ALLES dies zu unterbinden ...
daher je NEUER die CCcam-Version ist -> desto schlechter läuft sie mit der Clone-Version ;-)

Ist auch das gleiche Spiel mit den Clone-Boxen (z.B. EDISION -> Kunibert ILTV-Soft!)
ALLES die *public* CCcam 2.0.11-Version <<<<<<
 
Zurück
Oben