Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Firmware für den U4111??

G

Gelöschtes Mitglied 172412

Guest
Hallo,
ich bin bschon seit längerem nicht mehr auf dem aktuellen, hab aber gehört, dass mit der U4111 die Österreicher und ein paar Hoppelsender wieder gehen sollen?
Was ist denn mit der neuesten Firmware alles noch offen, und wo bekomme ich die? Finde hier im Board nur eine vom Januar 2011, welche aber, so denke ich, nicht mehr ganz aktuell sein dürfte, oder?

Hilfe wäre nett!
Gruß
Zebrabuche
 
AW: Letzte Firmware für den U4111??

hallo zebrabuche, hier die passende firm zum u4111: Link ist nicht mehr aktiv.

hier die passende cas data für hoppelkram: Link ist nicht mehr aktiv.

und hierzu:Link ist nicht mehr aktiv. der loader um alles schön zu machen, anleitung liegt bei.


mfg molli112
 
AW: Letzte Firmware für den U4111??

Werd ich heut gleich mal testen.
Leider hat der U4111 kein CAS, daher nix mit Update für Hustler und Co..
Aber Danke!!!
 
AW: Letzte Firmware für den U4111??

hallo nochmal, eine "cas data" ist eine bin-datei wo keys enthalten sind um einige sender zu erhellen. diese sind nicht von dauer deshalb gibt es des öffteren ein update.

die "cas data" machst du mit dem loader (die links hast du) auf deinen univers. dieser loader ist speziell dafür um einzelne "chunks" aufzuspielen.

eine anleitung liegt bei, wo man alles schritt für schritt nachvollziehen kann.

mfg molli112
 
Zurück
Oben