1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Firmware für den U4111??

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Zebrabuche, 11. Juli 2011.

  1. Zebrabuche
    Offline

    Zebrabuche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich bin bschon seit längerem nicht mehr auf dem aktuellen, hab aber gehört, dass mit der U4111 die Österreicher und ein paar Hoppelsender wieder gehen sollen?
    Was ist denn mit der neuesten Firmware alles noch offen, und wo bekomme ich die? Finde hier im Board nur eine vom Januar 2011, welche aber, so denke ich, nicht mehr ganz aktuell sein dürfte, oder?

    Hilfe wäre nett!
    Gruß
    Zebrabuche
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    #2
    Zebrabuche gefällt das.
  4. Zebrabuche
    Offline

    Zebrabuche Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Letzte Firmware für den U4111??

    Werd ich heut gleich mal testen.
    Leider hat der U4111 kein CAS, daher nix mit Update für Hustler und Co..
    Aber Danke!!!
     
    #3
  5. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Letzte Firmware für den U4111??

    hallo nochmal, eine "cas data" ist eine bin-datei wo keys enthalten sind um einige sender zu erhellen. diese sind nicht von dauer deshalb gibt es des öffteren ein update.

    die "cas data" machst du mit dem loader (die links hast du) auf deinen univers. dieser loader ist speziell dafür um einzelne "chunks" aufzuspielen.

    eine anleitung liegt bei, wo man alles schritt für schritt nachvollziehen kann.

    mfg molli112
     
    #4

Diese Seite empfehlen