Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Thx Phantom.
Jetzt passt es auch bei mir. Adblock war schuld :emoticon-0131-angel
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

habe noch was für die Reparatur-Liste.....
man kann seine Uploads/Downloads nicht mehr bearbeiten....:emoticon-0106-cryin
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Früher hat man unter PNs angezeigt bekommen wieviele man Gesamt hatte, also Postausgang und Posteingang. Fand das ganz gut um zu sehen wan man was löschen muss bevor die 50 voll sind. Kann man das wieder einstellen?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Steht auch immer noch da ganz unten

[h=3]Posteingang enthält 4.428 Nachrichten. Sie haben insgesamt 7.467 von maximal 50.000 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)[/h]
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Habe gerade mal wieder das Board durchstöbert und habe dabei noch einen kleinen "Bug" entdeckt.

Auf der Startseite habe ich durch Zufall entdeckt das sich dort noch ein paar Links (Snapshot habe ich mal angefügt) befinden. Diese kann man aber auf Grund ihrer farblichen Darstellung nicht oder aber nur seeeeeeehr schlecht erkennen.

Kann man hier noch etwas mit frischer schwarzer Farbe nachbessern???




 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich wüsste nicht was. Ich hab an der genannten stelle geschaut und kann nix finden.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

BD hat aber Recht. Z. B. steht bei mir unter Kabelkiosk "PC und Internetnews". Aber wohl nur, wenn der Bildschirm nicht groß genug ist (iPad) und die Links, die keinen Platz haben in die zweite Reihe verschoben werden.

Beispiele:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Vielleicht mal eine höhere Bildschirmauflösung wählen? Mit 800x600 ist das wohl nicht mehr zu packen. Da verrutscht alles.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

@ hotte: weiss nicht so recht was Du mit der Auflösung bezwecken willst???? Was hat die mit einem Link zu tun????

Habe versucht mal einen Snapshot mit einem Link zu erstellen. Hat was gedauert bis ich den hinbekommen habe, aber die Mühe hat sich glaube ich gelohnt. Wie man in dem Bild erkennen kann befindet sich dort (über dem Wort Startseite ein orange eingefärbter Link) ein Link der mit bloßem Auge sonst wohl kaum zu erkennen ist.

Aber vllt. findet Cheffe den jetzt auch!




 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ganz ehrlich, Ich habe den nicht. was ist das für ein Link.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das sind mehrere Links. Genau die, die auf die obere Zeile nicht mehr passen und daher in die zweite, fast unsichtbare Zeile verschoben werden. Wenn Du einen breiten Bildschirm hast, passen alle Links auf die erste Zeile und sind dann als unsichtbare Links auch nicht in der zweiten Zeile. Ist also so wie bei der eingeblendeten Werbung auf der rechten Seite. Die Zeilen werden nach unten verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben