1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Letze Fragen zur Karte

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von son99, 8. November 2012.

  1. son99
    Offline

    son99 Guest

    Ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Thema CS auseinandergesetzt. Und habe es tatsächlich mit Hilfe dieses Boardes hinbekommen einen funktionstüchtigen Cardserver (OSCAM) aus meiner FritzBox 7240 (+Easymouse 2 )zu basteln :)
    Eine HD02 Karte habe ich bereits laufen mit ECM Zeiten ca 360 ms.Eine V13 Sky war auch schon testweise drinne. Diese lief ohne Fastmode mit ca 400 ms und mit fastmode ca 130 ms.
    Nun würde ich mir natürlich gerne ein Abo holen und dieses mit meiner Family teilen ( ca 5-8 Personen)

    Meine Fragen dazu :

    HD+ soll auch mit auf die Karte, also brauche ich eine V13 oder V14 ?
    Sollte ich eine V14 bekommen läuft diese denn überhaupt stabil mit meiner Hardware ? (Fritzbox+Easymouse2) ? (Ist ja noch nicht viel drübezu finden )
    Oder sollte ich bei 5-8 Clients lieber doch versuchen eine S02 zu nehmen und seperat ne HD+ karte nehmen ?
    Kann ich die S02 überhaupt Aktivieren mit meinen recievern (Feurgison Ariva 102e) oder mit TVKarte DVBviewer und Hadu ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Letze Fragen zur Karte

    egal, aber die meinungen tendieren eher zu einer eigenen hd+ karte und die sender nicht mit auf die sky karte zu packen.

    keine probleme bekannt.

    scheiß egal, v13 reicht aus.

    mit SCAM sollte es kein problem sein.


    MfG
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Letze Fragen zur Karte

    Dann wirds wohl die V13 werden die kann ich ja auch im Leihreciever aktivieren. Wie gesagt bin ganz neu und froh das jetzt mein Oscam auf dem nonstickimage funzt. Mit Scam hab ich mich noch absolut nicht auseinader gesetzt. Habe ich auch gar net im Image. Und ne V13 lief ja auch schon auf dem Server Testweise. Die Settings vom Reader hab ich auch noch. Hoffe nur das die mir auch ne V13 dann schicken wenn ich den Leihreciever nehme, und nicht die V14.
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Letze Fragen zur Karte

    wie gesagt, ob v13 oder v14 ist aus aktueller sicht vollkommen egal ... funktionieren genau gleich, lassen sich genau gleich im receiver aktivieren etc.
    nur die CAID ist anders sodass die services angepasst werden müssen.

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen