Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letze Fragen zur Karte

S

son99

Guest
Ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Thema CS auseinandergesetzt. Und habe es tatsächlich mit Hilfe dieses Boardes hinbekommen einen funktionstüchtigen Cardserver (OSCAM) aus meiner FritzBox 7240 (+Easymouse 2 )zu basteln :)
Eine HD02 Karte habe ich bereits laufen mit ECM Zeiten ca 360 ms.Eine V13 Sky war auch schon testweise drinne. Diese lief ohne Fastmode mit ca 400 ms und mit fastmode ca 130 ms.
Nun würde ich mir natürlich gerne ein Abo holen und dieses mit meiner Family teilen ( ca 5-8 Personen)

Meine Fragen dazu :

HD+ soll auch mit auf die Karte, also brauche ich eine V13 oder V14 ?
Sollte ich eine V14 bekommen läuft diese denn überhaupt stabil mit meiner Hardware ? (Fritzbox+Easymouse2) ? (Ist ja noch nicht viel drübezu finden )
Oder sollte ich bei 5-8 Clients lieber doch versuchen eine S02 zu nehmen und seperat ne HD+ karte nehmen ?
Kann ich die S02 überhaupt Aktivieren mit meinen recievern (Feurgison Ariva 102e) oder mit TVKarte DVBviewer und Hadu ?
 
AW: Letze Fragen zur Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

egal, aber die meinungen tendieren eher zu einer eigenen hd+ karte und die sender nicht mit auf die sky karte zu packen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine probleme bekannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

scheiß egal, v13 reicht aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit SCAM sollte es kein problem sein.


MfG
 
AW: Letze Fragen zur Karte

Dann wirds wohl die V13 werden die kann ich ja auch im Leihreciever aktivieren. Wie gesagt bin ganz neu und froh das jetzt mein Oscam auf dem nonstickimage funzt. Mit Scam hab ich mich noch absolut nicht auseinader gesetzt. Habe ich auch gar net im Image. Und ne V13 lief ja auch schon auf dem Server Testweise. Die Settings vom Reader hab ich auch noch. Hoffe nur das die mir auch ne V13 dann schicken wenn ich den Leihreciever nehme, und nicht die V14.
 
AW: Letze Fragen zur Karte

wie gesagt, ob v13 oder v14 ist aus aktueller sicht vollkommen egal ... funktionieren genau gleich, lassen sich genau gleich im receiver aktivieren etc.
nur die CAID ist anders sodass die services angepasst werden müssen.

MfG
 
Zurück
Oben