Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Lena hat gewonnen!

AW: Lena hat gewonnen!

:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heartGlückwunsch an Lena:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Lena hat gewonnen!

Auf unsere israelischen Freunde ist auch Verlass! :emoticon-0164-cash:
 
AW: Lena hat gewonnen!

ja unsere lena hat das fein gemacht. lediglich der raab machte ein etwas unglückliche bewebung. :emoticon-0174-bandi

IMG Removed
 
AW: Lena hat gewonnen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muss es wohl gewesen sein!
picture.php
 
AW: Lena hat gewonnen!

Raabs Hitlergruß findet bewusst statt, vielleicht ist er genau wie Lenas Großvater ein Bilderberger.
Das würde alles erklären...
 
AW: Lena hat gewonnen!

da gefällt mir das bild in der titanic besser :emoticon-0136-giggl

übrigens wer noch nicht genug vom songcontest hat, hier gibt es die komplette wiederholung :kez_03: Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lena hat gewonnen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, da muß ich dir Recht geben, aber das war jetzt auch nicht auf gerade die deppen gemünzt, sondern darauf wo wir mit " Never " angetreten waren und der Song leider zu unrecht den letzten oder vorletzten Platz erreicht hatte.
Das Lied war eigendlich nach den Ausrutschern mit Horn und Raab ein
sehr starker Song und genau da wurde gemauschelt.
Ach so, der Siegel kann ja sein wie er will, aber er hat meiner Meinung da ein sehr gutes Händchen für Hits.
Ich höhre heute z.B. noch gerne Bony M & andere die er Produziert hatte.

 
AW: Lena hat gewonnen!

Hennes, du hast Recht.
Da hab ich mich doch verhauen, und steh zu meinen fehlern.
Aber OK, Der Siegel hatte das Lied für Nicole geschrieben und 82 damit den Sieg für uns geholt.
Auch die anderen für die er geschrieben hatte waren nicht so Hampelmänner wie Horn oder Raab.
 
AW: Lena hat gewonnen!

Komponistin von "Satellite" kannte den Eurovision Song Contest ueberhaupt nicht

Julie Frost ist die Komponistin von Lena Meyer-Landruts Song "Satellite". Die Amerikanerin wusste aber gar nicht, dass es den Eurovision Song Contest ueberhaupt gibt.

Neben ihr war auch ihr Partner, der Co-Autor John Gordon, sehr ueberrascht, dass der Song es zu so einem Event geschafft hat. Der Daene konnte nicht erahnen, dass er Teil eines solchen Wettbewerb sein wuerde.

Eigentlich war "Satellite" ein Vocal-Song, der auf der Gitarre gespielt wird. Erfunden wurde der Song schon vor ein paar Jahren in Georgia (USA) von Julie Frost.

Q:ShortNews
 
Zurück
Oben