Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lell steht wieder auf dem Rasen

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Lell steht wieder auf dem Rasen

Christian Lell kehrt nach einer längeren Auszeit infolge privater Probleme in der Vorbereitung auf die neue Saison ins Training des Doublegewinners Bayern München zurück.

Christian Lell will beim Trainingsstart des Doublegewinners Bayern München am Montag nach einer längeren Pause wieder auf den Fußballplatz zurückkehren.

"Ich habe ja noch ein Jahr Vertrag bei Bayern. Doch sollte sich an meiner sportlichen Situation in der Vorbereitungsphase nichts ändern, werde ich mich natürlich nach Alternativen umschauen", sagte der 25-Jährige der "Bild-Zeitung". Im vergangenen Winter waren der 1. FC Nürnberg und Stoke City an ihm interessiert gewesen.

Lell war von Trainer Louis van Gaal aussortiert worden. Er bekam keinen Bundesliga-Einsatz in der vergangenen Saison und kam mit der neuen Situation nicht klar. Dazu seien private Probleme gekommen. "Ich habe einfach Abstand zum Fußballgeschäft benötigt, der mir von Vereinsseite auch gewährt wurde. Ich brauchte eine längere Auszeit", sagte Lell weiter.

Quelle: spox.com
 
Zurück
Oben