Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Hab keine Erfahrung damit, aber da Oscam den RPI wenig bis gar nich auslastet, sollte das überhaupt kein Problem darstellen.
Wei0 aber von Leuten die ihren Pogoplug zum VPN-Server gemacht haben, und der ist ja von der HW ähnlich
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Wir groß ist euer share mit dem pi ?? Hab um die 45 user so ziemlich gleich viele server plus cacheex würde das der rasp... auch noch schaffen ??

Share nur lokal keine hop2 usw !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

@Lool
Schafft er alles - oscam braucht nicht viel und die Useranzahl wirst du maginal merken :)
Hab auf meinem oscam + vpn + owncloud laufen (owncloud braucht das meiste)
Nun geht nicht mehr auf meinem pi.
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Hab den pi mit 512mb vor 2 wochen bekommen habs erstmal mit openelec getestet damit lief es schon echt klasse ! Werds dann mal in angriff nehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Hi,
mit den Befehl df -h müsstest du jetzt u.a. für den Ordner /var/log den Typ tmpfs sehen.

Gruß
janni1
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Jau - das stimmt.

unter TOP hat OSCam übrigens 2% der Systemleistung für sich eingefordert - wie niedlich...
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Bei mir braucht Oscam seitdem ich osemu mit eingebunden habe 3%. Absolute Frechheit.

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone
 
AW: Leistungsfähigkeit eines Raspberry PI

Nutzt ihr auch cacheex und wieviel server habt ihr drin bei 3% auslastung ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben