Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leiser machen führt zu 5sec schwarzes bild

Dauerbreit

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
mal eine frage zu der software .. . ich habe das
problem das wenn ich meine box leiser machen will die box für 5 sec schwarz wird und die
auflösung verändert .. . ist bei 1. 4 .0 und bei
1 .4 .06 so ...
woran kann das liegen? bei älteren versionen ist
das problem nicht aber diese sind asynchron. ..
welche version hat keins von den beiden
problemen?
danke
 
AW: leiser machen führt zu 5sec schwarzes bild

Nimm ne andere Soft,die sollen z.b. synchron sein (weiss ich aber nicht,hab die 1.3.87 drauf und hab keine Probleme):
1.3.21
1.3.37
1.3.49
 
AW: leiser machen führt zu 5sec schwarzes bild

ich nutze weiterhin diese: Link ist nicht mehr aktiv.
alt aber gut....und bisher keine Probleme.
die neueren teste ich meist mal aber bisher hatten die alle "Kinderkrankheiten"
 
Zurück
Oben