Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider bekomme ich den Sender Sky 3D nicht hell

kuhl99

Newbie
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine 800se und benutze diese mit cccam 2.21 und der LT Software für CS.
Leider bekomme ich den Sender Sky 3D nicht hell.
Wer kann mir helfen?
Danke
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Ja das habe ich gelesen und mir wurde das mit der Freischaltung auch schon gesagt.
Aber ich finde nur das wenn man schon Kunde ist.
Muss bei CS die Freischaltung nicht der die Karte hat das machen?
Ich habe ja keine Kundennummer und Login?
 
AW: Viele Cardsharing fragen!

Das nuß dann dein Line Spender machen.


Mlg piloten
 
AW: Leider bekomme ich den Sender Sky 3D nicht hell

Hi,

@kuhl99
Alles was du über deine Line bekommst, legt der Server fest und von daher ist er auch immer der erste Ansprechpartner für dich.

Grüße

Kermit
 
Ok
Ich habe jetzt mal die Dreambox die ganze nacht laufen lassen.
Siehe da Sky 3D am morgen hell.
Jetzt werde ich es mal beobachten obs auch hell bleibt.
Danke noch für eure Antworten!

Ups der Sky 3D Sender ist wieder dunkel.
Warum das den jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leider bekomme ich den Sender Sky 3D nicht hell

@kuhl die haben den über nacht oft offen zum promoten... du musst den anrufen von dem du die line hast, der muss bei sky anrufen und den freischalten lassen, is nicht immer automatisch offen...
 
Zurück
Oben