Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leide bekomme ich keine Mail mit neuem Passwort

U

Unregistriert wonda

Guest
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und habe über die Boardfunktion ein neues angefordert.

Leider bekomme ich aber keine Mail um mein Passwort zu ändern.

wonda
 
AW: Leider bekomme ich keine Mail mit neuem Passwort

Hallo,
Danke aber ich hab noch keine Mail erhalten.
Ich habe auch bei Junk-Mails geschaut es kommt hier nichts an.

Am besten ist "wonda" und "wonda1" zu löschen dann registriere ich mich neu.

Danke
wonda
 
AW: Leide bekomme ich keine Mail mit neuem Passwort

ich kann nicht so einfach user löschen....
ich hab dir jetzt nochmal ne kennworterinnerung an wonda geschickt.
 
Zurück
Oben