Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leicht verdientes Geld - So viel sahnen die C-Promis ab

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein deutscher Arbeitnehmer verdient im Durchschnitt ca. 40.000 Euro brutto im Jahr. Unseren C-Promis ringt das für ein Jahr Arbeit wohl nur ein müdes Lächeln ab.

98149091644068831141.jpg


Trash-TV-Shows liefen nie besser als zurzeit. Es scheint so, als würde gerade der Fremdschämfaktor ganz besonders viele Zuschauer vor die Bildschirme ziehen. Die TV-Sender wissen das und bringen deswegen in den nächsten Monaten zahlreiche solcher Shows auf den Bildschirm.

Dass sich mit Trash-TV gutes Geld verdienen lässt, wissen inzwischen auch die meisten Stars und Sternchen. Im "Dschungelcamp" etwa bekommen die Teilnehmer für 15 Drehtage 50.000 Euro. Auch bei "Das perfekte Promidinner" ist ein lukratives Nebeneinkommen möglich. Bis zu 12.000 Euro erhalten die Hobby-Köche für vier Drehtage in ihren eigenen vier Wänden. Zwei weitere Shows gehen in den nächsten Wochen an den Start: Für die Teilnahme an "Wild Girls auf High Heels" erhält jeder C-Star eine Grundgage von 10.000 Euro, obendrauf gibt es für jeden Drehtag 2.000 Euro. In der neuen ProSieben-Show "Clash, Boom, Bang" sind bis zu 15.000 Euro möglich.

Auch bei Bühnen-Auftritten sahnen die drittklassigen Prominente überraschend gut ab. Egal ob in der Dorfdisco oder am Ballermann: Für einen Auftritt von maximal einer Stunde kassiert TV-Bauer Schäfer Heinrich 800 Euro, Schlager-Barde Mickie Krause bekommt sogar 5.000 Euro.

Und selbst bei Autogrammstunden füllt sich der Geldbeutel relativ schnell. So verdient der Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle innerhalb von zwei Stunden rund 1.500 Euro.

Quelle: Freenet
 
AW: Leicht verdientes Geld - So viel sahnen die C-Promis ab

Bei soviel Money würde Ich auch meine A**** in die Kamera halten.:emoticon-0164-cash:
 
Zurück
Oben