Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lehrzeit nun auch für mich!

JosysMama

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
376
Punkte
63
Auch für mich beginnt nun der "Ernst des Lebens" :DDD denn meine Lehrzeit hier im Board hat begonnen. Ich werde mich mit um die Bereiche Off-Topic und VIP kümmern.
Aber ich denke das es mit diesem tollen Team hier vom Eliteboard kein Problem sein wird und die Zeit der :punish: wird sicher schnell vorbei gehen.:3:

Kennen tut der Großteil mich ja schon, aber ich stell mich trotzdem kurz vor.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe 1 Sohn (10) und eine Tochter (fast 2) . Von Beruf bin ich Bürokauffrau aber seit 3 Jahren mein eigener Chef.

Nun denn ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen.



 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Meinen Glückwunsch zur Beförderung, und Herzlich Willkommen im Team!:6:
Bitte bleibe so wie du bist.

 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Na dann gratuliere ich dir auch recht herzlich. Wir "lesen" uns im Offtopic Bereich.
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Und drück bitte bei mir lieber beide Augen zu. :3:
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so:good:.
M.f.G firly
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

hy joma, herzlichen glückwunsch zur beförderung:105::105::105: und mache weiter so wie bisher.
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

Na dann auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
 
AW: Lehrzeit nun auch für mich!

da darf ich doch nicht fehlen... IMG Removed

herzlichen glückwunsch und auf gute zusammenarbeit... IMG Removed
 
Zurück
Oben