Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lehre beendet und seit heute mod...

AW: lehre beendet und seit heute mod...

hallo samme,

danke für die blumen...

ich möchte aber eins hinzufügen und deine aussage nicht einfach so im raum stehen lassen. hier wird jedem so schnell es geht geholfen.

jeder hier im team verbringt einen großen teil seiner freizeit hier im board und jeder aus dem team hat sein spezialgebiet. nur durch diesen einsatz kommt so ein tolles board zustande. nicht zu vergessen sind auch die user die hier ihre erfahrungen posten.

all dies, sind die gründe und der spaß darf hier jetzt nicht vergessen werden, das dieses board prägt und ausmacht.

zum thema boss... wir haben einen und der macht seine sache verdammt gut... :good:

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und :hell zeiten... :D
 
Zurück
Oben