Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lehre beendet und seit heute mod...

AW: lehre beendet und seit heute mod...

Herzlichen Glückwunsch zum Gelb!

Und natürlich....:punish:noch einen zum Abschied von der Lehrlingszeit..:punish:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Herzlichen Glückwunsch PAPA...nun beginnt der Ernst des Lebens!
Hau rein du machst dat schon!

Meine Zusicherung und Hilfe wo ich kann hast du.
BIG
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

... papa... :good:
hast es dir redlich verdient !!!
:41:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

ich sag auch

HERZLICHN GLÜCKWUNSCH
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

auch von mir alles gute,und auf weitere gute zusammenarbeit wie bisher...
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Herzlich Willkommen im Team und Glückwunsch zur Beförderung!

Mach weiter so und auf ewig :hell Zeiten!
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung papa und mach weiter so.:1::1::1:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,PAPA!IMMER WEITER SO!!!!!!
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

:41: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :hell
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Klasse...alles gut wünsch ich Dir. Der haufen wächst hier ja immer weiter. Ich liebe dieses Forum. :4:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

PAPA
Glückwunsch auch von mir
du gehörst nicht nur ins team sondern du bist auch der BOSS hier !!!!!!!!
vielen dank für deine sofortige hilfe immer

 
Zurück
Oben