Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lehre beendet und seit heute mod...

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
hallo zusammen,

möchte mich mal als erstes beim team für das entgegengebrachte vertrauen bedanken... :thank_you:

werde natürlich weiterhin so weiter machen wie bisher... :punish:... is ja gut, werde immer besser werden... (wer das wohl wieder war... :D)

wie die meisten ja schon wissen, bin ich überwiegend im dsr5001adv und faval bereich zu finden, werde aber auch an anderer stelle helfen, wo ich kann.

muss jetzt aber eins noch los werden...

dieses board ist und bleibt einfach einzigartig und etwas besonderes, bin wirklich stolz darauf hier im team mitmachen zu dürfen... :punish: ... is ja gut, werd ich gleich wieder aufwischen...... :D (der kleine gag musste sein, das mit dem board, ist mein voller ernst :good:)


in diesem sinne, weiterhin auf gute zusammenarbeit....
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Herzlichen glückwunsch papa66

und mach fleißig weiter so warst schon ein paar mal ne gute hilfe!!!:41:


gruß TwoFace
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Na da wünsch ich doch so kurz vorm schlafen gehen mal

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Glückwunsch auch von mir! Motivierte Mods kann es nicht genug geben. :)
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


M.F.G.

anderl3
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!!!!!:41:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Glückwunsch zur Beförderung!!!Einen gibt es noch :punish:,und ab jetzt darfst du selbst austeilen. :D:D



mfg derneue11
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Hallo papa66


Auch von mir.....


...Glückwunsch...
:41: mach weiter so :41:
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Och schade gibt es ne Party und die beginnt ausgerechnet da wo ich arbeiten bin. typisch wie immer pfff naja wurscht^^ ich verdiene das Geld was Ihr versauft hihi



Aber nun zum wichtigsten!

Happy Birth.... :( shit ja is gut ich mach es selber :punish:

Um was ging es denn nochmal :40::39:


Achja rrrriiiisssccchhhtttiiissschhhhhh


Herzlichen Glühstrumpf zu deinen Farbwechsel


 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

:hellAuch von mir Glückwunsch zur Beförderung!!! :hell
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Gratulation zur Beförderung!!!

MfG Necronomicon
 
AW: lehre beendet und seit heute mod...

Glückwunsch pape willkommen im team



Ps::punish:das wird jetzt weniger da wachsen die haare wieder an der stelle:DDD:DDD
 
Zurück
Oben